Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fevro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Agia Galini Urlaub Fevro”

    Frühstück nicht empfehlenswert.Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt und beim duschen überschwemmte man das gesammte (kleine) Badezimmer. Wenn man davon absieht war es hier sehr schön und die Besitzer sind sehr freundliche Leute.


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung”

    Das Frühstück war super, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Ärgerlich war es, dass wir sonntags nicht an frische Handtücher gekommen sind.


  • Holger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schon 6 mal und immer wieder gern. Unsere Nummer 1”

    WIr waren jetzt das Siebte mal auf Kreta , sechs mal davon hatten wir das "Fevro" gebucht. Es ist ein Schönes Hotel in einer Hanglage, praktisch an den Berg gebaut, die Zimmer sind einfach, jedoch ausreichend ausgestattet, wer möchte, kann mit Klima, wer nicht auch ohne buchen. Geführt wird das Hotel...


  • Mirco Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel zu gut ausgeschrieben!”

    Es fängt damit an, dass dieses "Hotel" nicht jeden Tag sauber gemacht wird (und das ist im Sommer nicht sehr angenehm) die Dusche eine reine Katastrophe ist (keine Halterung für die brause, es läuft alles über usw). 400meter zum Strand sind nicht realistisch 1.5km eher. Das "Frühstück" ist nicht wirklich...


  • Ilona Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Fevro - ein Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Ich war nun schon zum 9. mal im Fevro und es hat mir wieder sehr gut gefallen und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Alle waren wieder sehr nett. Es waren wieder viele Stammgäste im Hotel. Im Hotel gibt es eine neue, große Terrasse, wo man beim Frühstück gemütlich draußen sitzen kann. Im Hotel gibt...


  • Stephan Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Ferienhotel mit geschäftstüchtigem Inhaber”

    Ein wirklich netter kleiner Familienbetrieb. Die Zimmer sind spartanisch, aber piccobello. Fast jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Das Frühstück: naja - obwohl sich die Damen, die es servieren immer bemühen, aus dem bisschen, das ihnen zur Verügung steht, das Beste zu machen. Ein Zimmer in den oberen...


  • Michael Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach, und dennoch ABSOLUT zu empfehlen”

    in diesem kleinen Hotel am Orteingang von Aghia Gahlini haben wir uns sehr gut erholt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Unser Zimmer verfügte nicht über eine Klimaanlage, was im Ausust etwas warm war, aber von uns nicht als störend empfunden wurde. Es gibt aber auch Zimmer mit Klimaanlage. Das...


  • JoAn Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Fevro”

    Hotel liegt am Hang gebaut und hat dadurch 7 Stockwerke - wer oben wohnt (und nur da gibt es Sonne und einen etwas freien Ausblick) muß mit mehr als 100 Stufen rechnen ! Welan funktioniert nur tröpfchenweise in der Lobby. Hauptsächlich ältere deutsche (Stamm-)Gäste. Hotel ist sehr einfach ausgestattet....


  • Judith Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Gier des Hoteliers...”

    Hübsches und gut gepflegtes Hotel in der Kurve der Hauptstraße des Ortes, terassenförmig angelegt, viele Treppen, wie eigentlich überall in Agia Galini, kein Pool.Angeboten wird Frühstück oder Halbpension (in einer Taverne ca 200 m entfernt), WIFI ist inclusive, Empfang relativ gut.In der Zeit unseres...


  • Sina Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Süßes, kleines Hotel in einem schönen Ort!”

    Der Urlaub auf Kreta war einfach nur ein Traum!Das Hotel ist eher einfach und spartanisch eingerichtet aber durch die typisch griechisch weißen Wände und den Blumenranken einfach nur schön. Wir haben für 6 Tage einen Mietwagen gebucht und waren jeden Tag an einem anderen Strand/Ort von Kreta. Würde ich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fevro