Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (218)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Julia und Roberto(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Absolut empfehlenswert für einen ausgewogenen Urla
6 / 6
Ein liebevoll geführtes familiäres Hotel, über mehrere Etagen, am Rand des Ortskerns gelegen. Zimmer zum Teil mit Meerblick. Besonders geeignet für einen ruhigen Urlaub, Strandurlaub und guter Start für Ausflugsziele.
Melden
Silke(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Wir kommen wieder
6 / 6
Wir sind seit fast 20 Jahren Stammgäste im Fevro, weil wir einfach rundum zufrieden mit den Räumlichkeiten und dem Service sind. Die Besitzer und alle, die dort arbeiten, machen jeden Aufenthalt unvergesslich durch ihre herzliche und gastfreundliche Art. Wir hatten ein Standardzimmee, das uns völlig ausreicht, zumal es dort seit einiger Zeit sogar Smart TV gibt. Auch der kleine Kühlschrank ist sehr praktisch. Das wichtigste für mich aber ist die exzellente Sauberkeit, die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt…
Melden
Petra(61-65)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Wir kommen im September wieder.
6 / 6
Ein herzlich geführtes Hotel,wo man sich als Gast willkommen fühlt.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Bärbel und Michael (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
6 / 6
Im Hotel Fevro haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es ist ruhig gelegen, der Hafen ist in 5 Minuten und der Strand in ca.10 Minuten zu erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich viele gute Tavernen.
Melden
Kristina(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Würde sofort weiterempfehlen♡
6 / 6
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, man fühlt sich sofort wohl. Besonders praktisch ist die zentrale Lage – perfekt, um alles schnell zu erreichen. Das Frühstück war wirklich gut, es gibt alles, was man braucht, frisch und abwechslungsreich. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis – wir würden jederzeit wiederkommen! Einzige was anstrengend ist die Treppen bei 35grad aber Sport muss a bissl…
Melden
AdventureChris(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub mit griechischem Flair
5 / 6
Wer auf überflüssigen Luxus verzichten kann, ist im Fevro gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, das Zimmer befand sich nach der täglichen Reinigung stets in einem tadellosen Zustand - Bettwäsche & Handtücher wurden ebenfalls regelmäßig gewechselt. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist der Preisklasse entsprechend angemessen sowie ausreichend. Ein Zimmer mit Meerblick sollte allerdings nur von Personen ohne körperliche Einschränkungen in…
Melden
Nettes kleines Hotel mit familiärer Atmo(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Nettes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre
4 / 6
Saubere Unterkunft, hatten ein "neueres" Zimmer; aber Klimaanlage hing direkt beim Bett (damit nicht nutzbar) und Fenster auf kaum möglich wegen Lärm von draussen. Frühstück war ok; Personal sehr freundlich und immer bemüht einen zu unterstützen.
Melden
Katja(41-45)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2024
Wir kommen wieder
5 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr vielen Treppen. Man muss schon gut zu Fuß sein. Ein schönes, kretisches Hotel mit sehr herzlichen Mitarbeitern. Danke für die schönen Tage bei euch!
Melden
Anne (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
A. Siegel
5 / 6
Das Hotel in dem gewohnt habe ist im ganzen okay, es ein etwas älteres Hotel und dementsprechend, das Frühstück war gut, das Personal im Hotel auch immer sehr freundlich und bemüht.
Melden
Simone(56-60)
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Double standard
Gemütliches Hotel mit renovierten Zimmern und freundlichem Personal
4,6 / 6
Sehr schönes Hotel mit renovierten Zimmern und ein Balkon mit einem Blütenmeer. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.
Melden