Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (218)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dietmar (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Wunderbare zwei Wochen im Fevro
5 / 6
Kleines familiengeführtes Hotel. Alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich und hilfsbereit ( besonders Anna, die auch sehr gut deutsch spricht). Lage gut. Zum Zentrum mit zahlreichen Tavernen und Geschäften ca. 4 Minuten. Zum Strand 12-15 Minuten.
Melden
Silke(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2024
Jederzeit wieder
6 / 6
Wir sind seit Jahren Stammgäste um Hotel Fevro, da wir hier alles finden, was es zu einem schönen und entspannten Urlaub braucht. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Es gibt auch sehr schöne Premiumzimmer, alle Zimmer sind mit Balkon oder Terasse ausgestattet. Das Personal ist unglaublich liebenswert und hilfsbereit. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche und ist sehr reichhaltig. Wir fühlen uns hier rundum wohl. Vielen Dank an die gesamte Belegschaft im Hotel Fevro, die uns immer…
Melden
Nicole(51-55)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Wieder mal eine toller Urlaub
6 / 6
Es ist ein schönes schnuckeliges Hotel. Superior Zimmer sehr toll und modern eingerichtet. Frühstück, von allem etwas da.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Urlauber
17 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Ein charmantes, familiengeführtes Hotel mit herzlichem Service.
5 / 6
kleines, aber feines familiengeführtes Hotel. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dies wird jedoch durch die Herzlichkeit der Gastgeber wieder weg gemacht. Das Haus selbst ist sehr gepflegt. Ich empfehle ein Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war ein guter Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Petra(61-65)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2024
Unser Urlaub im Hotel Fevro war wieder sehr schön.
6 / 6
Sehr schönes Frühstückshotel.Wer nette Menschen und Ruhe sucht,ist hier richtig.
Melden
Urlauber
17 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Familiengeführtes Hotel mit sauberen Zimmern und schmackhaftem Essen
4,1 / 6
Schönes kleine familiengeführtes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder! Das Frühstück war lecker und wir haben es genossen
Meilengutschrift erhalten
Melden
M(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2024
Ein schöner Urlaub
5 / 6
Es sieht wirklich so aus wie auf dem Foto. Es ist nicht neu, aber sauber und gepflegt. Manche Zimmer erreicht man nur über viele Treppen. Ein kleines bisschen Meer ist auch von den günstigen Kategorien zu sehen. Die Frühstücksterasse ist wunderschön unter den Bougainvillean.
Melden
Booyaka
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Herzlicher Empfang und familiäre Atmosphäre
6 / 6
Einfach toll , familiär geführtes hotel, Anna an der reception sehr hilfsbereit und sehr freundlich , einfach ein engel Mama Fevro und Anna , wir haben euch in unser Herz aufgenommen ❤️
Melden
Sara (19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juli 2024
Super Urlaub gewesen kann ich nur weiterempfehlen.
6 / 6
Super Lage 5-10 Fußweg zum Strand. Sehr sauberes und schönes Zimmer mit Balkon und wunderschönen Ausblick. Das Personal ist super nett und lieb und kümmern sich wirklich gut um ALLES. Ich hatte Probleme mit dem Transfer zum Flughafen und das Personal hat sich Sofort um alles gekümmert so dass am Ende alles doch geklappt hat. War ein sehr schöner Urlaub. Würde immer wieder kommen
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Einfach, aber sauber und mit gutem Frühstück
6 / 6
Die Zimmer sind einfach gehalten aber sauber und ausreichend. Man hält sich ja prinzipiell hauptsächlich zum schlafen darin auf. Das Frühstück war perfekt. Es ist sicher für jeden etwas dabei. Für Reisende die einfach ein sauberes Zimmer mit gutem Frühstück möchten, kann ich es nur weiterempfehlen. Das Personal war super freundlich. Alles war toll :)
Melden