Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (218)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Peter(66-70)Schweiz
9 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer - Garten, 1x Doppelzimmer (Doppelbett) - Gartenblick
Der Aufenthalt war entspannt mit leckerem Essen und hilfsbereitem Team.
6 / 6
Das Hotel ist empfelenswert, das Frühstück sehr lecker und gut. Das Personal ist sehr freundlich, Anna war besonders freundlich und erledigt alle angelegenheiten auf Deutsch, super Bravo für diese Frau!!!
Melden
Diana(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Aufenthalt im Hotel Fevro
5 / 6
Das Hotel war besonders von außen sehr schön anzusehen. Die Frühstücksterasse war schön. Das Frühstück ausreichend und schön angerichtet. Um zu den Zimmern zu gelangen, muss man sehr sehr viele Treppen überwinden. Definitiv nichts für ältere oder eingeschränkte Menschen. Die Zimmer war sehr klein und mit wenig Platz zum verstauen. Der Service zum Reinigen hätte etwas besser sein können. Das Personal war freundlich. Die Zimmer mit Gartenblick haben keinen Gartenblick weil es keinen Garten gibt. Alles in allem war…
Melden
Lea(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wundervoll!
6 / 6
Super schöne Zimmer und ganz liebe Gastgeber! Das Hotel ist super gelegen, in die Stadt und zum Strand ist man flott :) Wir hatten eine wundervolle Zeit.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ellen(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) Meerblick
Schönes familiäres Hotel
6 / 6
Wir waren 9 Tage im Hotel und hatten das Superior Zimmer gebucht, eine sehr gute Entscheidung, schöne Lage ( wenn man mal von den 120 Stufen zum Zimmer absieht). Schöne Ausstattung , alles perfekt. Frühstück war okay, Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder!
Melden
Urlauber
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer (Doppelbett) - Meerblick
Wir kommen wieder
6 / 6
Nettes familiengeführtes Hotel. Viele Stammgäste.
Melden
Frank(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Perfekte Ausgangsbasis für Erkundung der Südküs
6 / 6
Perfekt als Ausgangsbasis zum Erkunden der Südküste mit dem Mietwagen. Ruhiges, familiäres Frühstücks-Hotel mit sehr freundlichem Personal (teilweise deutschsprachig). Kein Pool, Animation oder andere störende Aktivitäten. Liegt ein paar Meter abseits von der Dorfstraße am Hang und hat einen großen Parkplatz direkt nebenan. Die Zimmer haben einen guten Standard und bieten alles was man braucht. Großer Schrank mit Safe, WLAN, TV, Schreibtisch, Sofa, bequeme Doppelbetten, kostenlose Klimaanlage, kleine Teeecke. Der…
Melden
Christiane (61-65)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden
6 / 6
Sehr gute Lage, Familienbetrieb, die Besitzer sprechen ein bißchen Deutsch, Frühstück sehr reichlich, wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich Nur für Leute die keine Treppen gehen können ist das Hotel nicht geeignet
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Superior Zimmer (Meerblick)
Gutes Hotel mit herzlicher Atmosphäre und leckerem Frühstück
5 / 6
Super gutes einfaches Hotel. Familien Atmosphäre! Super leckeres Frühstück. Wir hatten ein Superior Zimmer.
Melden
Samwel (56-60)
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zweibettzimmer mit Meerblick
Hervorragender Kundenservice, absolut empfehlenswe
6 / 6
Das hotel war sehr sauber,mit liebevollen Personal, Essen war sehr lecker, netter Personal,gute Service 👍👍👌👌🏊‍♂️
Melden
Ellen(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer Gartenblick
Das Hotel ist familiär und mit sehr freundlichem Service.
6 / 6
Sehr herzlich, eher klein, familiengeführt, gut gelegen, komfortabel genug.
Melden