Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurostars Monumental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Stadthotel Nähe Sagrada Familia”

    Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil ich in der Nähe geschäftlich zu tun hatte; in der Nähe der Sagrada Familia; U-Bahn gleich um die Ecke; zu Fuß zum Olympia-Hafen/ Strand ca. 30 Minuten; Ramblas zu Fuß ca. 35 Minuten; Zimmer modern und ansprechend eingerichtet mit sehr guter Klimaanlage; sauber; TV:...


  • Thomas Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Städtetripp optimal”

    Wir waren eine Woche in Barcelona, um die Stadt richtig auf uns wirken lassen zu können.Wir haben dieses Hotel gewählt, da es uns einen zentralen Punkt für unsere Ausflüge und besichtigungen geboten hat.Nun ein paar Infos zum Hotel:Reception:+ sehr freundlicher Service+ rund um die Uhr besetzt+ wir haben...


  • Nicole Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlechtes Hotel!”

    Die Damen bei der Rezeption waren sehr unfreundlichen. Das Frühstück war auch nicht gerade das beste alte Mehlspeisen usw. Die Decken waren sehr grauslich. Ich denke für ein 4 Sterne Hotel sollte etwas mehr geboten werden.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bewertung Eurostars Monumental”

    Sehr schönes Hotel, waren sehr zufrieden damit.Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Fußläufig zur Sagrada Familia und Metro-Anschluss in 50m Entfernung.


  • Armin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Modernes Haus, guter Preis und günstig gelegen”

    Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Monumental L2 und 3 Min. zu Fuß von der Sagrada Familia, per Metro in die Innenstadt ca. 7-10 Min. , zu Fuß vielleicht 20 Minuten. Modern eingerichtet, neuer TV, Safe, Minibar, obwohl die Möbel schon etwas abgewohnt wirken, besonders im Bad fehlt etwas Wertarbeit...


  • Samuel Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel für eine Städtereise”

    Wir hatten dieses Hotel für eine 3-tägige Städtereise gebucht und waren rundum zufrieden. Die Anbindung an das U-Bahn Netz ist optimal und Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Familia nicht weit entfernt. Das Zimmer war top eingerichtet und die Schlafqualität hervorragend. Das Hotelpersonal war stets freundlich....


  • Jingjing Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super nah, super sauber, einfach super”

    bei eincheckin hatten wir bisschen Probleme, muss warten bis 14Uhr erst checkin, unsere Flug war 8:00Uhr schon da.Wir konnten unsere Koffer da lassen,und weg gehen, nach 14Uhr wieder zurück.Sonst alle super!


  • Hardy Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nachts auf der Autobahn”

    Das Hotel war gut bis auf die Tatsache dass mehrere Hauptverkehrsstrassen sich dort kreuzten und das Schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich war. Ab 24 Uhr war es dann merklich ruhiger bis morgens der Berufsverkehr wieder einsetzte.


  • Heinz Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Lage”

    Das Hotel Eurostars Gaudi bietet für einen Barcelona-Städtetrip ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Metro-Zugang ist (fast) direkt vor dem Hoteleingang und zur Sagrada Familia geht man rund 5 Minuten. Wer das Hotel nur als Unterkunft (ohne Freizeiteinrichtungen) benötigt und das vielfältige...


  • Ralf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Blick auf Gaudis Sagrada Familia - toll”

    Das Zimmer und das Bad ist eher klein, aber zweckmäßig und für ein paar Tage wo man eh diese herrliche Stadt erleben will völlig ausreichend! Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder per Metro, die Station Monumental befindet sich in unmittelbarer Nähe, gut zu erreichen. Eine Stadtrundfahrt lässt...