Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurostars Grand Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel im Hafen!”

    Top Hotel im Hafen von Barcelona!Fussläufig (5 Minuten) zu den Ramblas.Parken direkt vor dem Hotel möglich (€ 25,. p.Nacht), oder Garage.Sehr großzügige Zimmer + Bäder.


  • Dennis Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top-Hotel in super Lage”

    Das Hotel hat zu Recht 5 Sterne. Um die 300 Zimmer in sieben Stockwerken mit einem Pool auf der Dachterrasse. Tiefgarage nebenan.


  • Martino Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Preis Leistung Verhältnis”

    Super Service, vorallem waren sie sehr behilflich und freundlich. Leider verstand die Dame an der reception (vom Restaurant) nicht so gut englisch.Nicht für Familien, mehr für Paare oder Business


  • Jo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder in dieses Hotel!”

    Es stimmte alles. Die Lage ist toll. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach super!”

    Wir waren leider nur einen Tag in diesem Hotel, aber waren absolut begeistert.Die Zimmer sehr schön, groß und selbstverständlich den Sternen entsprechend sehr sauber.Es war für allen Komfort für einen schönen Aufenthalt gesorgt.


  • Ilona Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Ausgangslage”

    Ein empfehlenswertes Haus. Störend war nur, dass die Keycards sehr häufig nicht funktioniert haben und neu programmiert werden mussten, damit wir in unser Zimmer konnten.


  • Manfred Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bester Ausgangspunkt”

    zentral, direkt am meer und doch mitten in der stadt, sehr gute öffi anbindung, personal ,professionell,freundlich.kleine mängel wurden sofort behoben.zum flughafen 3 verbindungen (neue u bahn L 9 mit hola karte ) tolle dachterasse mit herrlichem rundblick über die stadt und hafen 360 grad .fitness&mini...


  • Herbert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zufrieden mit Lage und Service des Hotels”

    Wir nutzten das Grand Marina jetzt zum wiederholten Mal für eine Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt ab Barcelona und waren erneut sehr zufrieden. Dieses Mal bekamen wir ein Zimmer mit Balkon und Blick zur Stadt, was wir sehr geschätzt haben. Das Frühstücksbuffet war wirklich abwechslungsreich, es...


  • Lars Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles gut gelegenes Hotel”

    Das Grand Marina besticht durch seine Lage und die tollen Zimmer mit Blick auf die Stadt. Viele Hot Spots sind fußläufig zu erreichen. Der Service im Hotel selbst (Bar, Frühstück) sind sehr gut, Es gibt deutliche Gebrauchsspuren in den Zimmern, aber diese sind noch akzeptabel.


  • Olivia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „5 Sterne inklusive Bettwanzen”

    Meine Zimmergenossin und ich leiden seit gestern an kleinen runden Einstichen die spuerbar jucken und bereits teilweise entzuendlich rot wirken..absolut karakteristisch fuer die Bettwanzen !zum glueck bin ich wieder zuhaus !zu Beginn bzw beim Betreten des Zimmer(735) fiel uns beiden sofort der abgestandene...