Bewertungen für Hotel Euro Queens

„Einmal und nie wieder!”

Eine sanierungsbedürftige Bruchbude!

• Astrid Alter 46-50
    Oktober 2011

„Mogelpackung, schöne Fassade aber dahinter”

Zimmer in schlechtem Zustand.Was kaputt ist, bleibt so.Zi.nr.401 gaben wir zurück.Die Dusche funktionierte nicht.Das Schiebefenster blieb nicht offen.Dem Fernseher fehlten Knöpfe.Er ließ sich nicht bedienen,Das Zimmer liegt zur Straße hin und es war sehr laut.Die Einrichtung ist sehr einfach und zusammengewürfelt.Das...

• Martin Alter 36-40
    Juli 2011

„Miserabeles Hotel”

Auf keinen Fall zu empfehlen. Continentales Frühstück ist mehr als nur Marmelade und Toast. Ferien auf dem Bauernhof sind angenehmer! Niemals wieder diese Unterkunft.( Das ist kein Hotel)

• Nadja Alter 19-25
    April 2011

„Preis - Leistung”

Das Hotel sieht von aussen ganz ok aus. Der Eingangsbereich ist sauber und man wird freundlich an der Rezeption begrüßt. Da noch keine 14 Uhr war, durften wir noch nicht einchecken, aber unsere Koffer konnten wir im Hotel unterstellen. Unser Zimmer hatte Nr. 910 und war im untersten letzten Keller. Auf...