Schlecht

Bewertungen für Hotel Etol

• Alina Alter 61-65

„Gute Adresse für Touristen oder Kongressbesucher”

Kleines, sehr ruhiges Hotel obwohl im Herzen von Baden-Baden - optimaler Startpunkt für Stadterkundungen ohne Bergsteigen zu müssen

• Alexander Alter 41-45
    Dezember 2015

„SdJ”

Gutes gepflegtes Hotel mit nettem und hilfsbreitem Personal mitten in Baden-Baden. Zum Casino ca 7min zu laufen. Leider nur 6 Parkplätze vor dem Hotel, müssen reserviert werden, sonstb Parkhaus in der Stadt. Sollte bman wissen und irgendwo in den Infos vorher daraufhingewisen werden...

• Marina Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super Hotel in toller Lage”

Sehr schönes, kleines Hotel in toller Lage in Baden-Baden. Personal sehr freundlich und Frühstück mit sehr viel Auswahl und frischem Obst. Immer wieder gerne!

• Monika Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr zu empfehlen komme gerne wieder”

Kleines sehr sauberes Hotel in einer super Lage mit sehr freundlichem Personal. Leckeres Frühstück große Auswahl super

• Cornelia & Michael Alter 51-55
    April 2015

„Hier kommen wir garantiert wieder her”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Umfangreiches und geschmackvolles Frühstücksbufett. 100 Meter zur Fußgängerzone und 50 Meter zu einer "Hauptstraße", trotzdem äußerst ruhige Lage,1 gr. Fl. Mineralwasser und ein Softgetränk/Person gratis. Sehr gut kühlende volle Minibar. Im Bad ist alles,...

• Inge Alter 46-50
    Februar 2015

„Hotel im Zentrum - perfekt für Kurztrip”

Perfektes Hotel für Kurztrips in absolut zentraler Lage. Parkplätze im Innenhof. WLAN kostenfrei, aber bei meinem Aufenthalt eher Modem-Geschwindigkeit.

• Christoph Alter 26-30
    Dezember 2014

„Kleines preisgünstiges Hotel im Stadtzentrum”

Kleines überschaubares Hotel in einer Seitenstraße des Stadtzentrums von Baden-Baden. Der Zustand des Hotels ist insgesamt in Ordnung und für den Preis der Zimmer direkt in der Stadt durchaus gerechtfertigt. Das Frühstück ist inklusive und kann mit einem kleinen, aber feinen Buffet aufwarten.

• Manuel Alter 41-45
    März 2014

„Wieder ein toller Aufenthalt - absolute Empfehlung”

War wieder im Etol. Wurde super freundlich empfangen. Für meine Pizzataxi-Bestellung ins Hotel bekam ich sogar Teller & Besteck gebracht. Service ist wirklich gut. Auch das Frühstück gefällt mir immer wieder! Werde sicher immer kommen.

• Manuel Alter 41-45
    Februar 2014

„Angenehmes Hinterhof-Boutiquehotel”

Schnuckeliges Hinterhofhotel mitten im Zentrum von Baden-Baden und trotzdem ruhig. Von aussen eher unscheinbar, trifft man innen auf Boutiquestil und liebevolle Details. Das Zimmer war prima undm odern eingerichtet. Das Frühstück ist prima, findet im Souterrin statt. Leider gibt es keinen Lift, daher...

• Erika Alter 51-55
    Januar 2014

„Small & friendly Hotel im Zentrum von Baden Baden”

Das Hotel liegt im Zentrum, doch in ruhigen Teil davon. Alles ist einfach zu fuss zu finden.Wir mussten fruh zum Flughafen, und doch hatte die Besitzerin ALLES fuer uns vorbereitet: nicht nur Kaffee!