Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit Elan geführt - sehr empfehlenswert”

    Der Besitzer führt das Hotel mit Charme und Genuss, welcher auf die Gäste überspringt - Das Skigebiet hat uns gut gefallen, da es nicht überlaufen war. Wir kommen wieder!


  • Peter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühstück ab 7.30Uhr, nichtmal 5min früher möglich!”

    Hier lässt man lieber einen Gast ohne Frühstück gehen als ihn um erbetene 15 min. früher in den Frühstücksraum zu lassen. Auch keine 10min. keine 5min. , erst Punkt 7.30 Uhr.


  • Florian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel in perfekter Lage (Wintersport)”

    Ich war dieses Jahr 5 Tage im Hotel Erika in Meransen untergebracht um ein paar schöne Skitage verbringen zu können. Ich besuchte dieses kleine aber feine Hotel zum ersten mal, welches ideal am Skilift gelegen ist. Nachdem man sich im Hotel eigenen Ski-Keller Startklar gemacht hat ging es 50 Meter nebenan...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Preis-Leistung-Verhältnis”

    Wir haben ein Wochenende im Hotel Erika verbracht. Die Lage des Hotels ist super, direkt gegenüber dem Lift. Sehr nette Atmosphäre im Haus, freundliches, sehr aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker und nach dem Skifahren genau richtig! Wir kommen sicher wieder!


  • Gerd Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein gewohntes Südtirol-Feeling!!”

    Wir sind zum aller ersten Mal in Südtirol von einem Hotel richitg enttäuscht gewesen. Es ist für uns als regelmäßige Südtirol-Urlauber nicht nachvollziehbar, wie hier 100% Weiterempfehlungsrate Zustande kommen konnten. Kurze Mängelliste:- Heizung im Zimmer funktionierte nicht richtig- Keine Kinderstühle...


  • Mom Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse H. für einen erholsamen, familiären Urlaub!”

    Ein wunderbares Hotel mitten in der Natur, am Fusse des Skigebietes.Neu renovierte Zimmer mit herrlichem Bergblick, viel Ruhe, familiäre Atmosphäre, gemütliches Ambiente und leckeres Essen garantieren erholsame Urlaubstage! Ein schöner Wellnessbereich und persönliche Ansprache runden das Angebot ab!...


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein wunderbarer erholsamer Urlaub in Südtirol”

    Wir haben schon in einigen Hotels in Südtirol unseren Urlaub verbracht und auch das Hotel Erika in Meransen hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Bester, tollster Service auf 3* Sterne Standard mit tollem Preis-Leistungs Verhältniss.


  • Helmut Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne”

    Hier kann man gut wohnen. Waren schon mehrmals da und würden auch gerne wiederkommen. Wandern und Skifahren vor der Hoteltüre.


  • Rene Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wieder alles super !!!!!”

    Wir waren das 2. Mal im Hotel Erika und wieder Top zufrieden.Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen alles TOP.


  • Eule Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Noch o.k., aber Renovierung/Neubau erforderlich”

    Das Hotel Erika ist ein wenig in die Jahre gekommen und wird ja auch bald komplett erneuert. Von daher machen jetzt weitere Aussagen eigentlich nicht so viel Sinn mehr. Dringend erforderlich wird eine Erneuerung im Wellness-Bereich, und (auch wenn es uns nicht betraf) muss auf die Behindertenfreundlichkeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Erika