Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges 3-Sterne-Hotel mit kleinem Wellbessbereich”

    Das Vital Hotal Erika liegt in ruhiger und dennoch relativ zentraler Lage von Bad Kissinger an der Prinzregentenstraße. Das Haus ist familiengeführt und hat etwa 50 Zimmer. Von außen sieht es eher wie eine „Betonburg“ aus. Eher nicht so ansprechend. Innen jedoch ist es geschmackvoll eingerichtet, auch...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe gesucht und gefunden.”

    Der Empfang war professionell und sehr freundlich, abgesperrter Parkplatz hinter dem Haus ist super. Sehr nett, dass ich das Zimmer am Abreisetag noch bis Mittag kostenfrei nutzen durfte und das es nach 10.00 h noch Frühstück gab, obwohl das eigentlich nicht üblich ist. Das Frühstücksbuffet war noch...


  • Gabriele Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus mit viel Charme”

    Das Hotel Erika ist nicht mehr das jüngste. Es sind anscheinende mehre alte Häuser nach und nach dazu gekommen und mittlerweile ist es sehr verschachtelt und man muss schon ein bisschen Orientierungssinn haben um sich zurecht zu finden, was mich persönlich aber nicht gestört hat. So habe ich das Haus...


  • Florian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Tolle Lage.”

    Wir waren sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben sehr schöne Tage in Bad Kissingen verbracht. Danke auch an den jungen, zuvorkommenden Mitarbeiter an der Rezeption.


  • Sven Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War wieder ein super Urlaub”

    Ich war mit meiner Familie nun schon das dritte Mal in Bad Kissingen bei der Familie A. zu Gast. Dieses schön ruhig gelegene Haus der oberen Mittelklasse ist für alle zu empfehlen, die Ruhe wollen und trotzdem zu Fuß alles in Bad Kissingen erreichen möchten. Der große Kurpark, die Stadtmitte und auch...


  • Frank & Maria Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht als recht”

    Das Hotel zeigte sich als Enttäuschung. Nachdem man uns vorerst in einer Art Abstellkammer unterbringen wollte, bekamen wir dann doch nach der 2. Beschwerde ein recht normales Zimmer. Die Fassade wirkt durch das Grau sehr trist, jedoch war der Rezeptionsbereich renoviert und freundlich eingerichtet....


  • Capung Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Mittelklasse, ideale zentrumsnahe Lage”

    Ideal fuer Bahnreisende, etwas umstaendlich wenn man mit dem Auto kommt.Guenstige Lage zur Innenstadt (Essen, Einkaufen) und trotzdem extem ruhige Lage. Durchweg nettes Personal und sehr persoenlicher Service. Ausgezeichnetes Fruehstueck.Zimmer sind ein wenig trist, aber sauber und alles was man braucht...


  • Hans-Peter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Ambiente und freundliches Personal”

    Das Hotel Erika ist eng verbunden mit dem angeschlossenen Sanatorium Rhönblick, was allerdings eher Vor- als Nachteile hat. Die Zimmer sind gepflegt und das Frühstück war top. Von den Gästen waren in den paar Tagen, die ich dort verbringen konnte, alles bunt gemischt: vom jungen Päarchen über den Geschäftsreisenden...


  • Ralf Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurhotel für älteres Publikum”

    Dieses Hotel ist eher für ältere Besucher zu empfehlen. Hotel liegt ruhig in der Nähe des Kurparks. Einrichtung ist alles schon etwas in die Jahre gekommen. Service am Empfang wirkt zu aufgesetzt. Absolut unmöglich waren die Servicekräfte beim Frühstück, die sich offen und in herablassender Art über...


  • Cordula Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in zentraler Lage”

    Schwierige Suche in Bad Kissingen ein mittelpreisiges Hotel zu finden, ohne uralt Plüsch und Sanatoriums-Charakter incl. ebensolchem Publikum. Im Hotel Erika per sehr schönem Hotelverzeichnis der Touristeninformation beste Annäherung an "jüngeres" Hotel gefunden - allerdings mit starken Befürchtungen...