Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Epario

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr sauberes kleines feines Hotel!”

    Kleines überschaubares und sehr gepflegtes Hotel. Das Hotel wird von einer Familie geführt. Alle sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Wir buchten Übernachtung mit Frühstück. Entschieden uns vor Ort auch Abend zu essen. Wurden nicht enttäuscht, es hat un sehr gut geschmeckt. Das Zimmer im 2. Stock...


  • Sylvia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und gepflegt aber keine Atmosphäre”

    Die Lage des Hotels und die Räumlichkeiten sind sehr positiv zu bewerten! Das Zimmer klein aber ordentlich und das Frühstück ok. Leider fehlt hier ein wenig der Zugang zum Gast. Man hatte uns nicht viel zum Hausbrauch erklärt und mussten alles hinter fragen. Auch die Stimmung beim Frühstück und Abendessen...


  • Jürgen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides kleines Hotel ohne Überraschungen”

    Es ist ein kleines privates Hotel - sauber, die Zimmer ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet. Das ganze Haus und die Anlage gut gepflegt. Frühstück ist OK, das Essen nicht großartig aber in Ordnung. Eine ganze Woche würden wir persönlich aber nicht im Hotel Abendessen wollen.Super ist der Kinderspielraum!Wenn...


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberes Hotel, freundlich,...zu einem super Preis”

    Das Hotel hat ca. 30 Zimmer und wird von einer Familie geführt.Das Hotel macht bereits von aussen eine sehr gute Figur und wirkt einladend. Die Zimmer wie auch der Rest des Hotels ist sehr sauber.WLAN ist kostenlos vorhanden.Frühstück und Abendessen ist hier im Hotel möglich.


  • Anna Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weiterempfehlung auch für Familien”

    Hotel:Das Hotel ist zwar nicht groß, aber sehr sauber und ordentlich. Ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände. Wir bedanken uns nochmals für den herzlichen Empfang und angenehmen Aufenthalt. WLan-Zugang.


  • Matthias Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel zum Urlaub machen”

    Sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichen Personal, hier gibt rein gar nichts zu bemängeln, sucht man das " Haar" in der Suppe findet man es hier nicht. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde den nächsten Urlaub wieder hier verbringen. Auf diesem Weg auch herzlichen Dank an die Familie,...


  • Reiner Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub in super Hotel”

    Das Hotel zu bewerten fällt uns nicht sehr schwer denn es gab nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Es gab ein immer freundliches Personal mit dem man sich auch in z.B. Deutsch prima unterhalten konnte.Das ganze Hotel sowie die Zimmer befanden sich immer in einem sehr sauberen und aufgeräumten...


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Saisonabschluss auf Rab”

    Tolles freundliches familiengeführtes Hotel in Lopar. Wir haben ,, Zimmer/Frühstück'' gebucht und bei der Ankunft wurde uns auch Abendessen angeboten. Das Abendessen (4gängiges Menü) war so lecker, dass wir jeden Abend im Hotel gegessen haben (absolut TOP). Frühstück ausreichend, alles was man braucht...


  • Nancy Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zu empfehlen!”

    Kleines Familienhotel, sehr sauber! W-Lan vorhanden. HP möglich (das Abendessen ist sehr zu empfehlen!). Viele Italiener. Es wird deutsch gesprochen.


  • Marko Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit familiären Ambiente”

    Hallo,sehr nettes und kleines Familienhotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dersauberkeit des Hotels. Unsere Familie hatte nur mit Frühstück gebucht man kann aber ohne Probleme das Abendbrot vor Ort nachbuchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Epario