arrowRight
Sylvia (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sauber und gepflegt aber keine Atmosphäre

Die Lage des Hotels und die Räumlichkeiten sind sehr positiv zu bewerten! Das Zimmer klein aber ordentlich und das Frühstück ok. Leider fehlt hier ein wenig der Zugang zum Gast. Man hatte uns nicht viel zum Hausbrauch erklärt und mussten alles hinter fragen. Auch die Stimmung beim Frühstück und Abendessen war eher trüb. Die Atmosphäre fehlt leider. Absolut top ist der Kinderspielraum! Hat uns viel Freude bereitet! Auch der von uns nicht genutzte Fitnessraum ist enorm groß und eher untypisch gut ausgestattet für ein Hotel!

Entfernung zum Strand6,0
Wir haben einmal mit gestoppt. 7 Minuten gemütlicher Spaziergang zum Strand!

Ausblick:zur Straße

Uns wurde erst bei der Abreise gesagt dass wir für unser Kind auch gerne was eigenes zum Abendessen hätten haben können. So waren wir halt oft essen weil wir das nicht wussten und für ihn bei der Menü Auswahl nichts dabei war.
Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Gemüse wie Tomaten oder Gurken wären nett!

Behindertenfreundlichkeit2,0

Wenw jemand einen Föhn für seine Haarpflege benötigt dann unbedingt von zu Hause mit nehmen. Im Bad hängt leider nur dieses braune uralt Gebläse!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sylvia