Archiviert
Jürgen (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Solides kleines Hotel ohne Überraschungen

4,0/6
Es ist ein kleines privates Hotel - sauber, die Zimmer ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet. Das ganze Haus und die Anlage gut gepflegt. Frühstück ist OK, das Essen nicht großartig aber in Ordnung. Eine ganze Woche würden wir persönlich aber nicht im Hotel Abendessen wollen.
Super ist der Kinderspielraum!

Wenn etwas fehlt, ist es vielleicht ein bisschen Ambiente, das Haus wirkt innen etwas kühl und ungemütlich.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist aber jedenfalls sehr gut. Wir haben in 4* Häusern in Kroatien schon deutlich schlechter gewohnt.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:31-35
Bewertungen:15
NaNHilfreich