Anna (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Weiterempfehlung auch für Familien

Hotel:
Das Hotel ist zwar nicht groß, aber sehr sauber und ordentlich. Ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände.

Wir bedanken uns nochmals für den herzlichen Empfang und angenehmen Aufenthalt.

WLan-Zugang.

Wenige Gehminuten vom Strand, Stadtzentrum und Einkaufszentrum entfernt.

Zimmer:
wir hatten ein Einzelzimmer, welches für zwei Personen für die Dauer des Aufenthaltes ausreichend war. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher und die Bettwäsche wurden jeden zweiten Tag ausgewechselt. Gut funktionierende Klimaanlage, Fernseher mit allen gängigen deutschen Programmen, Fenster mit Vorhängen und Rolläden versehen.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Personal
Sehr freundliches, zuvorkommendes, mehrsprachiges Personal (Familienunternehmen). Die Eigentümer haben sauber gemacht, Tische gedeckt, Essen serviert und abgeräumt.

Essen:

Das Frühstück war zwar jeden Tag einheitlich, aber für jeden was dabei: von gekochten Eiern, über Wurst und Käse bis zu den Cornflackes und mehreren Sorten von Joghurt. Immer frischer Kaffee und bis zu 12 Sorten Tee.

Abendessen:
Das Abendessen war immer abwechslungsreich und stets ausreichend. Jedes Mal gab es zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Zuvor bekam man eine Vorspeise und eine Suppe. Zum Hauptgang gab es immer einen frischen Salat. Die Getränke biem Abendessen mussten zwar separat bezahlt werden (HP), die Preise waren aber sehr moderat.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anna