Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elite Eden Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornelia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super - Hotel für Städtereise”

    sehr zentral gelegen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, man kann aber sehr viele Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichen. Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich.


  • Timo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes, zentrales Hotel :)”

    Das Hotel liegt sehr günstig und verfügt über eine eigene (kostenpflichtige) Garage, die Zimmer, Fitnessraum u. Sauna waren sehr schön. Frühstück war ebenfalls gut, aber nicht besonderes. Das Personal war sehr freundlich, einzig das man die Fenster nicht mal auf "kipp" öffnen konnte fand ich negativ....


  • Linda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Perfekte Lage”

    Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Die Badzimmer sind geräumig und insgesamt ein sehr schönes Hotel.


  • Christoph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Stadthotel mit tollem Restaurant.”

    Sehr schönes und modernes Hotel mit geräumigen Zimmern sowie reichhaltigem und frischem Frühstücksbuffet. Erstklassiger Service und freundliches Personal.


  • Helga Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes hotel für jede Art der Reisse”

    Alles Super!!!! Kann ich jedem empfehlen: Von Jung bis Alt! Super Atmosphäre, tolles Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl.


  • Samanta Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel ist gut gelegen. In wenigen Gehminuten ist man bei der U-Bahnstation beim TIG Fridays oder die Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Es hat viele Restaurants/Bars und Shops vor Ort. Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen, es hat für jeden etwas dabei. Rührei, Speck, Lachs, Fleisch, Käse,...


  • Trixi Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top-Hotel für Städtereise”

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Wie wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und haben ein Zimmer mit schönem Blick auf den Park bekommen. Wir konnten schon morgens um 9.30 Uhr einchecken. Da uns der Straßenlärm aber gestört hat, haben wir nach einem Zimmer zum Innenhof gefragt - Was wir...


  • Simon Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Elite Eden Park Stockholm - Geschäftsreise”

    Sauberes und gepflegtes Zimmer.Sehr gutes Frühstück.Super zentrale Lage in Stockholm. 2min zu Stureplan, 5min zu Strandvägen.


  • Hans-Paul Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges modernes Stadthotel”

    Das Hotel liegt direkt am schönen Humlegarden und ist mit T-Bahn oder Bus schnell zu erreichen. Der Stureplan mit den abgehenden Einkaufsstrassen ist nur 5 Minuten entfernt. Wir hatten ein schönes Deluxe Zimmer zum Park. Das Bad war leider sehr klein. Jeden Abend gab es ein kleines Cognac Fläschchen...


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage prima, aber kein Wohlfühlzimmer :(”

    Für unseren Städtetrip war das Hotel gut geeignet. Lage in Östermalm ideal, alles zu Fuß zu erreichen und viele nette Läden und Bars/Restaurants in der Nähe.Allerdings war uns vorher nicht bewusst, dass es uns so sehr stören würde, dass man die Fenster nicht öffnen kann und man sich wie in einem Käfig...