Schlecht

Bewertungen für Hotel Elefant

• Rudolf Alter 61-65

„Schönes und preisgünstiges Hotel”

Sehr freundlicher Empfang und sehr gute Betreuung durch die Hotelleitung. Sehr gutes Zimmerservice. Kostenfreie Tiefgarage in unmittelbarer Nähe des Hotels. Gute Küche und reichhaltige Weinkarte.

• Daniela Alter 26-30

„Naja... ”

Das Hotel ist sehr alt. Die Zimmer daher auch eher altmodisch, wobei das Badezimmer renoviert wurde. Die Zimmer sind von der Sauberkeit in Ordnung. Wirklich gründlich werden sie aber nicht sauber gemacht. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage und es wird im Sommer sehr heiß! Das Hotel liegt an einer...

• Sven Alter 41-45

„Klasse Hotel. Guter Ausgangspunkt”

Hotelzimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet vielseitig und ausreichend.Freundliches Personal.Parkplatz vorhanden

• Bruno Alter 61-65

„Gerne wieder!”

hatte ruhiges Zimmer, Bad sehr gut, Zimmerservice sehr gut, Hotelier und Personal trotz stressigen Gästen sehr ruhig und gelassen, Küche & Preis-/Leistungsverhältnis empfehlenswert - gerne wieder

• Johannes Alter 46-50

„Sehr schön”

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück, kein Problem mit Parkplatz, sehr familienfreundlich

• Lisa Alter 26-30

„Wunderbares Hotel für Kurztrips”

Wir hatten ein sehr sauberes, gemütliches Zimmer mit Bad mit Badewanne und super Ausblick auf die Berge. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken und uns am Hotel auch Tipps für Ausflüge holen. Das Frühstück war ok, am letzten Tag haben wir uns aber auch gefreut, wieder etwas anderes frühstücken zu können....

• Henning Alter 46-50

„Besonders, so wie der Name”

Hotel mit klassischem Charm, sauber, gepflegt und einer ersholsamen Terasse, auf der sich ein Apero oder Espresso genießen lässt.

• Jonas Alter 36-40

„Hotel super für Durchreise. ”

Sehr freundliches Personal, schöne Umgebung, Zimmet sauber! Leider direkt an einer sehr befahrenden Straße, dadurch nachts sehr laut.

• Roland Alter 41-45

„Schöne Radlerunterkunft”

Wir hatten ein Economy-Zimmer, klein aber sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum mit toller Auswahl und Müslibar (genau richtig für uns Radlfahrer). Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Ulrich Alter 70 +

„Sehr gutes und empfehlenswertes Mittelklassehotel”

Hotel entsprach unseren Erwartungen. Sehr sauber, Personal freundlich und aufmerksam, Abendessen (HP) sehr reichlich. Fahezeugunterbringung kostenlos in Tiefgarage. Vielgenutzt: Weinpass plus, d.h. kostenloses Fahren in Bussen und Bahnen sowie Seilbahnen, 80 Museumsbesuche kostenlos!! Wir waren im Nebenhotel...

Hotels in der Nähe von Hotel Elefant