Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Palmital

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Ordentlich gepflegte, saubere Anlage mit 18 Bungalows für alle, die Ruhe und Erholung - also einfach Entspannung - suchen!


  • Mike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „W LAN sehr schlecht diesesmal”

    W Lan war in diesem Urlaub sehr schlecht, Ausschlag war da aber die Übertragung funktionierte so gut wie gar nicht. Liegenreservierer gab es leider auch, obwohl genügend Liegen vorhanden waren. Freundlichkeit und Sauberkeit der Anlage Hervorragend wie immer. Hatten dieses mal keine Ameisen. Ansonsten...


  • Mike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer ruhig und sauber”

    War wie jedes mal, schön ruhig abseits des Trubels in Playa und vor allem sauber. Gab nichts zu meckern oder zu mäkeln, für uns war es perfect.


  • Bernd Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super ruhige Anlage”

    Waren das 4.Mal da und kommen gerne wieder.Allerdings als kleine Anmerkung: Pool saukalt, und aus der Dusche läuft das Wasser ins Bad.


  • Bernd Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung und Ruhe pur!”

    Die Bungalowanlage besteht aus 18 Wohneinheiten.Diese bestehen jeweils aus einem Wohn-/Kochbereich, einem modernen Badezimmer (mit ebenerdiger Dusche) und einem Schlafzimmer (in dem sich auch der kostenpflichtige Safe befindet).Wohn- und Schlafbereich sind mit einem Flat-TV ausgestattet, über die man...


  • Kurt Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöne Bungalowanlage”

    Sehr gepflegte und ruhig gelegene Anlage, wir waren zum 1. Mal aber bestimmt nicht zum letzten mal hier.Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Strand, Lokale, Arzt sowie Apotheke alles in unmittelbarer Nähe.


  • Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur”

    Super Anlage, klein (ca 18 Wohneinheiten), gemütlich, familiär. Sehr freundliches Personal, sehr saubere und gut ausgestattete Bungalows (renoviert in 2014). Sehr zentral gelegen, aber trotzdem super ruhig. Einziges kleines Manko: der superschöne aber leider nicht beheizte Pool. Für Erholung suchende...


  • Mike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Die Ameisen waren wieder da”

    Dieses mal hatten wir wieder die Ameisen in unserem Apartment, kann ja nicht immer Ameisenfrei sein. Ansonsten alles Top wie jedes mal.


  • Birgit Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Aus drei werden nächstes Jahr vier Wochen”

    Waren das dritte Mal im El Palmital und das erste Mal für drei Wochen es war wie immer ein super entspannter Urlaub man kommt an und fühlt sich gleich wie zu Hause man freut sich wen man die netten Leute vom letztm mal gesund und munter wieder sieht die drei Angestellen sind super nett und freundlich...


  • Anna Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der perfekte Urlaub”

    Wir haben mit dem El Palmital genau das gefunden was wir uns für unseren Urlaub vorgestellt haben.Eine schöne, gepflegte, kleine Anlage mit nur 18 Bungalows. Absolut ruhige Lage (Bungalow Nr. 10).Es sind dort viele Stammgäste. Mo, Mi und Fr kommt die Putzfrau und es gibt frische Handtücher, 1x die Woche...