Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Menchia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ohne Verpflegung durchaus empfehlenswert. ”

    Die Lage des Hotels und auch unser Zimmer, mit Blick aufs Meer (3.Etage) waren echt toll. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet, dem Standard entsprechend. Tägliches Säubern und Handtuchwechsel gaben keinen Grund zur Klage! Dem Gebäude sieht man sicherlich an, dass es in die Jahre gekommen...


  • Gioia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Es ist einfach traumhaft es liegt direkt am Strand und man kann auf der Terrasse frühstücken mit einem Blick auf das wunderschöne Meer, die Mitarbeiter und die Chefin sind total freundlich und das essen ist extrem lecker ,die Zimmer sind toll und man kann von dem Balkon auf das meer gucken ,außerdem...


  • Gudrun Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nein auf keinen Fall”

    das Hotel verfügt zwar über einen Strand ,der aber dreckig war ,direkt an der Strasse lag ,wegen konnte von der Str.ans Meer ,man war nicht ungestört


  • Frank Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alt, aber ein Charm der 50er”

    Das Hotel ist zwar alt, hat aber einen tollen Charme. Man kann noch immer sehen, das dieses Hotel einmal eine Top Adresse war.Die Zimmer sind ausreichend groß, auch wenn man sagen muss, das ein paar sachen mal gemacht werden müssten. Jedoch sollte man auch nicht vergessen.......Dieses Hotel hat 2* und...


  • Ralf Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es könnte so schön sein... ist es aber nicht mehr”

    Uns war klar, dass wir in der Kategorie keine großen Ansprüche haben durften, bedenkt man jedoch, dass die meisten Gäste des El Menchia um die 700 Euro pro Woche und Person in der Hauptsaison zahlen, tut man gut daran sich nach einem anderen Hotel umzusehen. Es hat wahrlich bessere Zeiten gesehen. Wir...


  • Regina Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abstriche müssen leider gemacht werden. ”

    Da das Hotel eine super Lage hat, die kaum zu toppen ist und das Preis /Leistungsverhältnis für uns angenehm, buchten wir das Hotel für unseren Juni Urlaub 2015 erneut. Unser erster Urlaub war im Oktober 2014 (Zimmer 204, 2 Etage mit Meerblick) und von daher wussten wir, dass gewaltige Abstriche gemacht...


  • Franz & Lio Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „SCHADE, es läßt nach!”

    Es liegen von uns bereits Bewertungen vor. Aber leider - das Hotel selbst ist in einem immer schlechteren Allgemeinzustand. Reklamationen werden durch die Chefin auch nicht mehr nett und höflich sondern inzwischen unfreundlich angenommen. Ich wollte mit ihr ein Gespräch führen - doch dazu hatte Sie leider...


  • Klaus-Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder gerne”

    Auch der Dritte Aufenthalt war ein voller Erfolg. Alle Reisen die ich noch nach Tunesien machen werde, ist Zielhotel EL Menchia. Vielen Dank für die mir immer entgegengebrachte Freundlichkeit. Weiter so. LG, Klaus-Peter


  • Regina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Man muss gewaltige Abstriche machen”

    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatten wir für 12 Tage ein Doppelzimmer mit Halbpension in dem Hotel gebucht. Uns war von Anfang an bewusst, dass man bei 3 Sternen (lt. Neckermann Katalog) in Tunesien nichts Spektakuläres erwarten kann und darf. Was uns bei der Buchung ansprach war, dass es...


  • Bernd Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamer Strandurlaub”

    Ich war mit meiner Familie schon mehrmals im Hotel. Die Lage des Hotels ist direkt am Strand. Von der Frühstücksterrasse hat man einen schönen Blick auf das Meer. Beim Essen kann man zwischen drei Vorspeisen, drei Hauptgerichten und drei Desserts auswählen. Das Essen hat uns und unseren Kindern immer...