Schlecht

Bewertungen für Hotel Dunamar

• Sebastian Alter 36-40

„Erholungs/Strandsurlaub Dunamar”

Strand und Meer (riesig und sehr sauber)Ausblick bei MeersichtSehr Freundliches Personal (meistens Englisch sprechend)Sauberkeit

• Carola Alter 46-50

„Sehr gutes Strandhotel”

Das Highlight war der super Strand. Er grenzte direkt an das Hotel, war sehr breit, das Wasser war klar. Die Liegen und Sonnenschirme konnte man für mehrere Tage reservieren. Ein weiteres Highlight waren die Kellner im Hotelrestaurant. Sie waren sehr freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt.

• Yvonne Alter 36-40

„Tolles Appartmenthotel in Monte Gordo”

Sehr schöne Zimmer/Appartments mit Küche und separaten Schlafraum. Lage direkt am Sand-Strand. Kein Warten beim Frühstück wenn man vor 9 Uhr geht. Bis 10:30 Uhr bekommt man am Pool meistens Liegen.Urlauber überwiegend aus Niederlande :-( An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen wie allgemein in...

• Gerlinde Alter 70 +
    November 2015

„Vier Sterne - Sparmodell”

Das geräumige Appartement mit seitlichem Meerblick vom Balkon im Hotel Dunamar mit direkter Strandlage bot beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub im November. Die Möblierung praktisch, Sitzmöbel erneuerungsbedürftig. Keine Wäscheleine(-trockner) auf dem Balkon. Haken in der Wohnung wären hilfreich.Deutsch...

• Gabi & Jürgen Alter 56-60
    Juli 2015

„Hier stimmt einfach alles!”

Wir haben im Hotel Dunamar 2 schöne Urlaubswochen verbracht und uns vom ersten Tag an wohlgefühlt. Die Gäste kamen vorwiegend aus Portugal, es waren sowohl Familien als auch ältere Gäste im Haus, alle nett und freundlich.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2015

„Entspannter Strandurlaub ”

Wir waren von Ende Mai bis 7. Juni im Dunamar. Uns hat es sehr gut gefallen. Die direkte Lage am traumhaften Sandstrand ist unschlagbar. Man kann Schirme und Liegen mieten und es gab immer genug davon. Der Ort Monte Gordo ist eher zu vernachlässigen. Die Restaurants haben uns nicht sonderlich beeindruckt,...

Mai 2015

„Tolles Strandhotel”

Zum Erholen einfach toll. Das Zimmer war Sauber und der Service war Klasse. Der Pool wurde morgens immer gereinigt. In der Umgebung gibt es Restaurants und Geschäfte

• Bernd Alter 56-60
    März 2015

„Gutes Hotel”

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; geräumiges Appartment mit guter Küchenausstattung, gutes Essen und reichhaltige Auswahl (Halbpansion), im Restaurant freundliches Personal,

• Walter Alter 41-45
    März 2015

„Rundherum zufrieden”

Das Appartement im Hotel DUNAMAR in Monte Gordo ist sehr zu empfehlen. Die Serviceleistungen hervorragend, überaus freundliches Personal, sehr zuvorkommend! Die Verpflegung/ Büfett morgens und abends läßt keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder!!Walter und Ursula K.

• Andreas Alter 36-40
    November 2014

„Für eine Erholung top”

Das Hotel ist schon etwas älter. Aber für ein verlängertes Wochenende ideal. Die Lage ist toll. Das Zimmer war zwar schon ein bissel abgewohnt aber noch o.k Wenn man einen Mietwagen hat kann man auch nach Spanien einen Ausflug machen.

Hotels in der Nähe von Hotel Dunamar

Beliebte Hotels in Monte Gordo