Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dukes Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „5* Hotel mit dem besonderen Flair ”

    Das Hotel bietet viel für sein Geld! Das üppige Frühstücksbuffet mit allerlei was ein übliches Haus in dieser Preiskategorie zu bieten hat wurde erfüllt. Der Service im ganzen Haus war ausgezeichnet. Unseren Wünschen wurde immer sofort best möglich nachgekommen. Das Hotel liegt malerisch zwischen den...


  • Günther Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Teures Hotel, das keine 5 Sterne verdient.”

    Sehr schöne Immobilie, sehr gepflegt und sauber.5 Sterne überbewertet.


  • Bernd Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bester Komfort in zentraler Lage”

    Das Hotel, das bis vor kurzem von Kempinski geführt wurde, gehört nun zu einer kleinen Hotelgruppe. Die hohe Qualität des Hauses ist dadurch nicht verändert worden. Es ist sehr angenehm, dort zu wohnen.


  • Edith Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das perfekt zu Brügge passende Hotel ”

    Wir haben über Secret Escapes gebucht und dieses Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen. Das ist das 5. oder 6. Hotel, das ich über Secret Escapes gebucht habe und bis auf eines hatten alle meine bisherigen Hotels "etwas Besonderes", was sie von den üblichen Standardhotels abhebt. So auch das Dukes...


  • Petra Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zimmer verdienen keine 5 Sterne.”

    Die Zimmer sind schön groß, allerdings haben Familienzimmer zwei Etagen und das Bad ist nur über das obere Zimmer erreichbar. Das obere Zimmer hat kein TV und Blick auf eine Mauer, das untere Zimmer ein kleines WC mit ausschließlich kaltem Wasser.Die Zimmer waren bei Ankunft schlecht geputzt und es fanden...


  • Anne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir vergeben für alles 5 Sterne-Perfektes Ambiente”

    Charmantes Hotel in historischem Gemäuer. Überschaubare Größe, aber sehr großzügig. Zimmer mit 30 qm schön groß und dem Ambiente entsprechend möbliert und ausgestattet. Alles wirkte tiptop sauber und wie frisch renoviert. Niveauvolle Ausstattung mit gestreiften Seidentapeten, schweren Möbeln und Samtvorhängen....


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Romantisches Hotel, sehr exklusiv!”

    Das Hotel ist in einem alten Gut/Schloß mit Anbau untergebracht. Wir hatten eine etwas höhere Zimmerkategorie und das Zimmer sowie Bad waren sehr geräumig mit wunderschönen Ausblick auf den Garten. Es war ein Erlebnis. Wir hatten Frühstück inkl., welches sehr ausgewogen und vom Angebot richtig gut war....


  • Marcus Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Anspruchsvolles Niveau”

    Anspruchsvolles Niveau und herausragendes Gastfreundlichkeit; sehr gediegen, komfortable und zuvorkommender Service


  • Manfred Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „5 Sterne? keinesfalls, wir waren bitter enttäuscht!”

    5-sterne?weit,weit entfernt!!reception mini,mit trainee besetzt,keine gastfreunlichkeit.hatten eine junior suite de luxe.nespresso maschine defekt.waschbecken nur kaltes wasser,auf dem zimmerfensterbrett war unübersehbar schmutz,der bei abreise nach 3 tagen immer noch da war.kein wellcome gruß der geschl....


  • Meike Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Es war ein traumhafter Urlaub in einem exclusiven Hotel. Sehr zu empfehlen ist auch das Spa!Es wird schwer auf Städtereisen etwas vergleichbares zu finden.