Georg (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Ein echter Palast. Fühlen wir ein König.

6,0/6
Ein imposantes Gebäude und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sehr hochwertig. Freundliches, mehrsprachiges Personal. Tiefgarage ist vorhanden, bei der Anfahrt muss man sich durch die Fußgängerzone trauen. Sehr hübscher Garten hinter'm Hotel. Direkt am Zentrum, zum Grand Place 5 Min zu Fuß.

Lage & Umgebung6,0
Zentrum durch die direkt angrenzende Fußgängerzone sofort zu erreichen.

Zimmer6,0
So, wie man es beim Hotelnamen erwartet.

Service6,0
Freundlich, zuvorkommen, mehrsprachig. Und beim Frühstück schnell und diskret. Manchmal habe ich nicht mitbekommen, dass mein Teller weggeholt wurde.

Gastronomie6,0
Nur Frühstück bewertet, aber das war super! Inklusive belgischer Schokolade frisch vom Block geschnitten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:31-35
Bewertungen:31
NaNHilfreich