Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
175
Sehr gut
28
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Quellen Therme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fuer einen Kurz-oder laengeren Aufenthalt super!!!”

    Vom Empfang, ueber die Zimmer und die angebotene Halbpension bis zum Check-out ist das Hotel nur weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet, man bekommt - wenn man moechte Angebote wir Fahrten nach Salzburg angeboten, der Weg zur Therme verlaeuft unterirdisch so das man selbst bei...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches Wellness-Hotel in beschaulichem Ort”

    Ein schönes Haus in einem idyllischen und recht überschaubaren Luftkurort. Sehr gepflegt, sehr sauber und einfach mit Wohlfühl-Ambiente ausgestattet. Kleiner Außenpool, Saunabereich, Garten, Inneneinrichtung sicher nicht "modern", aber dem Ort und der Region "angemessen".


  • Johannes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein schöne Aufenthalt in Bad Griesbach”

    Ein schönes Hotel in Niederbayern. Sehr gutes Essen mit Wellnessangeboten und Therme und Saunaangeboten ergeben ein schönes Gesamtbild.


  • Hans-Georg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr zufrieden”

    Sehr freundlicher Service, sehr gutes abwechslungsreiches Essensangebot im Rahmen der Halbpension! Tiefgarage mit direktem Hotelzugang! Sorgsamkeit für private Fahrräder im Fahrradkeller lässt zu Wünschen übrig!


  • Astrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Sehr entspannter Urlaub, da es sehr relaxt war zur Therme zu gelangen durch den Bademantelgang. Und die Massagen und Behandlungen waren sehr entspannend. Schade war nur, dass das WLAN auf unserem Zimmer (technische Störung) nicht funktioniert hat, aber der Service war klasse.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub ”

    Ein ruhiges und schönes Hotel. Jeden Abend ein tolles 4-Gänge-Menü. Das Personal ist sehr freundlich. Toller Urlaub in einer sehr schönes Atmosphäre.


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Service, gutes Essen, sauberes Zimmer”

    Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotelrestaurant war ausgezeichnet; die HP hat sich auf jeden Fall gelohnt (der Ort bietet sonst auch nicht viele Alternativen). Zimmer sehr sauber und stilvoll.


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Aufenthalt”

    Ganz besonders toll war die Freundlichkeit des Personals. Wir wurden sehr nett empfangen und jede Anfrage wurde sehr gut erfüllt. Der kleine Swimmingpool am Haus war für uns ausreichend und die Saunahütte eine große Bereicherung. Nette Kleinigkeiten, wie eine Tasche für den Bademantel oder kostenloser...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel ist eine Wohlfühloase”

    In diesem Hotel stimmt alles. Hier darf ein Hotelgast auch wirklich Gast sein und sich nicht nur durch das vorzügliche Essen verwöhnen lassen, sondern auch vom überaus freundlichen Hotelpersonal. Hier wird echte Gastfreundlichkeit gelebt. Großes Kompliment an das gesamte Team.


  • Theresa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhiges und freundliches Hotel”

    Das Hotel besticht mit Freundlichkeit und zuvorkommenden Service. Wirklich herausragend!Auswahl an Speisen und Qualität ist stimmig! Tägliche Informationen über das "Blattl" welches am Frühstückstisch bereitliegt.Massagekabinen könnten abgetrennt sein, leider hört man die Gespräche aus den Nachbarkabinen,...