Tolle Lage , Personal, Service und Essen alles top. Man kann auch mit dem Bademantel zu Thermen gehen. (Thermeneintritt nicht inbegriffen) .Saunastadl ist auch super, gibt's Teeecke, genügend Ligen.
Von der Tiefgarage Verbindung zum Hotel. Vom Hotel Bademantelgang zur Therme. Bequemer geht es wohl kaum.
Das Einchecken wird sehr angenehm in der Hotel-Lounge bei einem Begrüßungsdrink abgewickelt. Die Zimmer sind ok, fallen aber anscheinend in der gleichen Kategorie unterschiedlich aus. Das Essen ist sehr gut.
Schönes, gemütliches Hotel mit schöner Lobby, guter Küche und sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich total gut aufgehoben. Der Bademantelgang zur Therme ist Gold wert. Das Personal ist bei kleinen wie größeren Problemen stets hilfsbereit. Besonderes Lob für Restaurantchef Josef H.
Gemütliches Hotel mit Saunastadel und Außenpool. Es gibt einen Bademantelgang in die Therme.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant ist das Essen und der Service sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Im hauseigenes Vitalzentrum werden die Anwendungen vom Fachpersonal gekonnt durchgeführt.
Sehr gepflegtes, ruhiges und sauberes Hotel in familiärer Atmosphäre. Das Personal ist stets sehr hilfsbereit, äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch beim Abendessen wird an alles gedacht und Sonderwünsche oder Bedürfnisse werden sofort erfüllt. Hauseigener Saunastadel und Therme via Bademantelgang bequem zu erreichen. Sind seit vielen Jahren Kunde und werden es auch bleiben.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Seit Jahren sind wir zufriedene Gäste.
6 / 6
Das Hotel ist eine Wohlfühloase für Erholung und Genuss. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter sind stets da für den Gast. Die Flexibilität und Kompetenz der MA im Vitalzentrum ist beeindruckend.
Schönes Hotel mit kleinen Mankos, angenehme Atmosphäre, toller Barkeeper, jedoch kein WLAN in der Bar und Netz auch keines, Teppichbodem in den Fluren stört und ist längst überfällig für ein wechsel
Sehr schöner Aufenthalt. Top Wellness und Anbindung an die Therme sehr praktisch. Obwohl das Hotel fast voll belegt war, war alles sehr ruhig und entspannt. Das Personal unheimlich nett und hilfsbereit.