Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (190)

Bewerten
Weiterempfehlung
43%
Gesamtbewertung
3,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Joachim(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Nie wieder: Unfreundliches Personal.
1 / 6
Grundsätzlich ist das Hotel OK. Leider ist das Personal extrem schlecht, so dass die ganze Urlaubsstimmung darunter leidet. Die Baustelle hat uns nicht gestört, da wir auf der anderen Seite untergebracht waren.
Melden
Rennspieß (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Fürs. Geld zu wenig bekommen
2 / 6
Gebuchtes Zimmer nicht erhalten! Zimmer mit vier Einzelbetten gebucht. Bekommen ein Loch von 25m2 inklusive Bad mit Doppelbett, Schlafcouch und Campingwägen. Nicht empfehlenswert ‼️
Melden
Oliver(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Kann man nicht weiter empfehlen !
1 / 6
Im sehr schlechtem Zustand, und eine Baustelle nebenan ! Personal gegenüber Deutschen Gästen sehr unfreundlich ! Zimmer nur nach bescheid sagen an der Rezeption gereinigt!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ina(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Schlechtes Preis-Leistungsangebot.
2 / 6
Lage in der Nähe des Strandes super Aber besonders das Zimmer und der Swimmingpool sind sehr in die Jahre gekommen, sehr renovierungsbedürftig!
Melden
Wjatscheslaw (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
Familienurlaub.
5 / 6
Ich und meine Familie sind Stammgäste in diesem Hotel. Zu jeder Jahreszeit hier ist immer schön. Nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer. Schönes Essen. Super Swimmingpool und Sauna. Ganz nah von Hotel super Strand. In diesem Jahr kommen wir wieder zu Weinacht!
Melden
Kevin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Danke nie wieder !!!
2 / 6
Der este Eindruck man sieht erstmal eine riesige Baustelle, das gute deutsch sprechende Personal hatte wohl frei,und Freundlichkeit gibt es fast gar nicht. Das einzige was wirklich zu empfehlen ist,ist der super saubere Strand aber dann hört es auch auf.
Melden
Carmen(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
insgesamt empfehlenswert
4,8 / 6
sehr gut für Hundebesitzer Speisenauswahl sehr gut gute Lage #Parkplätze zu wenige Kaffe problematisch - lange Schlangen
Melden
Elke(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im März 2020
Verifizierter Aufenthalt
Deluxe Doppelzimmer
atmosphäre gut zimmer nicht dem angebot de luxe
4 / 6
sehr sauber entspannte atmosphäre für reisegrund in ordnunghatten zimmer de luxe einfache ausstattung wie hätte standard ausführung ausgesehen
Melden
Familie(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir kommen gerne wieder.Hotel entspricht seinen 4*
6 / 6
Ein modern eingerichtetes Hotel seinen 4* entsprechend. Der äußere Schein überrascht innen sehr. Werden wieder kommen
+9
Melden
Steffen(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Schönes Hotel gute Lage zum Strand und zur Stadt
6 / 6
Es ist ein familienfreundliches Hotel, wo man auch mit einem Hund willkommen ist. Es hat auch eine sehr schöne zentrale Lage.
Melden