Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Nie wieder: Unfreundliches Personal.
1 / 6
Grundsätzlich ist das Hotel OK. Leider ist das Personal extrem schlecht, so dass die ganze Urlaubsstimmung darunter leidet. Die Baustelle hat uns nicht gestört, da wir auf der anderen Seite untergebracht waren.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Fürs. Geld zu wenig bekommen
2 / 6
Gebuchtes Zimmer nicht erhalten! Zimmer mit vier Einzelbetten gebucht. Bekommen ein Loch von 25m2 inklusive Bad mit Doppelbett, Schlafcouch und Campingwägen.
Nicht empfehlenswert ‼️
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Kann man nicht weiter empfehlen !
1 / 6
Im sehr schlechtem Zustand, und eine
Baustelle nebenan !
Personal gegenüber Deutschen Gästen sehr unfreundlich !
Zimmer nur nach bescheid sagen an der Rezeption gereinigt!
Ich und meine Familie sind Stammgäste in diesem Hotel. Zu jeder Jahreszeit hier ist immer schön. Nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer. Schönes Essen. Super Swimmingpool und Sauna. Ganz nah von Hotel super Strand. In diesem Jahr kommen wir wieder zu Weinacht!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Danke nie wieder !!!
2 / 6
Der este Eindruck man sieht erstmal eine riesige Baustelle, das gute deutsch sprechende Personal hatte wohl frei,und Freundlichkeit gibt es fast gar nicht. Das einzige was wirklich zu empfehlen ist,ist der super saubere Strand aber dann hört es auch auf.