Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
11
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diva Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „!!!unbedingt wieder!!!”

    Super Hotel in ausgezeichneter Lage! Die schlechten Bewertungen können wir in kleinster Weise nachvollziehen. Wir hatten eine Spa Suite gebucht, die entsprach genau der Hotelbeschreibung. Essen (wir hatten HP gebucht) war super. Mehr Auswahl kann man sich nicht wünschen! Das Personal war freundlich und...


  • Elke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen, wir kommen gern wieder”

    Die Zimmer sind gut eingerichtet,Der Swimmingpool, Whirlpool und Salzgrotte sind Super-von 7-22 Uhr jederzeit zu benutzen! Speisen sind Sehr gut, Personal zuvorkommendLeider werden kleinere Reparaturen -wie Glühbirne wechseln nicht so bald erledigt.Nicht so besonders sind die Zimmer-Checkkarten, die...


  • PETRA Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurztripp ok”

    Wir hatten mit Frühstück. Ausser den trockenen Brötchen war es soweit ok. Die Freundlichkeit des ganzen Personals ließ leider zu wünschen übrig. In nächster Nähe wenige Lokalitäten. Nach Kolberg gute 30-40 min zu Fuß, zur Mohle ca 20 minNeben dem Hotel wird ein altes Hotel wieder aufgebaut, daher sehr...


  • So Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Aufenthalt”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Ich habe es stets mit Freude betreten und würde es weiterempfehlen!


  • Marko Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ABZOCKE ”

    Habe Doppelzimmer gebucht. Leider habe ich dabei übersehen das es nur zur Einzelnutzung war. Musste dann teuer im Hotel nachbuchen . Kein Entgegenkommen vom Hotel. Sehr ärgerlich und auch nicht kundenfreundlich. Bin enttäuscht Erwarte ich von einem 4Sterne Hotel eigentlich anders . Es geht nur ums Geld....


  • Michaela Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses hotel”

    Ich habe in diesem hotel ein verlängertes Wochenende mit meiner Familie verbracht und würde das hotel nicht weiter empfehlen. Unser Zimmer war unmöglich, der teppich hatte verdammt viele Flecke, ein Schrank war total kaputt und das Bad eine totale Katastrophe. Auf den ersten blick schien es gut, aber...


  • Wolfram Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Diva Spa, gerne wieder”

    Check In grundsätzlich, pünktlich ab 16:00 Uhr möglich. Vorher wird nicht nachgesehen, ob eventuell schon ein Zimmer frei ist.


  • Paul und Renate Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, kann man nur weiterempfehlen!”

    bestimmte Mitarbeiter in Service waren nicht immer freundlich, eher launisch! Beim Essen wird oft der Teller weggenommen, ohne zu fragen, ob man fertig ist.


  • Marina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel Diva Spa”

    Sehr tolles Hotel . Sehr sauber und die Mitarbeiter am Empfang , sowie Service sind sehr nett. Das Essen ist hervorragend . Der Ort ist sehr schön .Nur ein perfekter Urlaub. Danke


  • Jana Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keinesfalls empfehlenswert!”

    Ich wollte meinen Geburtstag und das Osterfest mit meinem Sohn und meiner Mutter erholsam verbringen. Leider ist uns das nicht gelungen. Die erste Enttäuschung, trotz Buchung über das Reisebüro und Bekanntgabe der Umstände, warum die zwei gebuchten Zimmer unmittelbar nebeneinander oder gegenüberliegend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Diva Spa