Wer den Charme eines Kantinenessens aus den 70 er Jahren liebt ist hier richtig. Das Essen ist sehr geschmacklos, es gab jeden Tag fast das Gleiche Essen, es gibt keinen Zimmerservice, in den vier Tagen unseres Aufenthalts wurde das Zimmer nie gereinigt bzw. das schmutzige Geschirr werggeräumt, die Elektronik der Zimmertür und des Safes funktionierte nur teilweise, das Hallenbad öffnete erst um 15 Uhr und die Duschen möchte man nicht benutzen, da das Wasser nicht abläuft.
Insgesamt bin ich froh, dass wir morgen…
Schwierige Kommunikation und unzufriedenstellender Aufenthalt
2 / 6
wir waren sehr unzufrieden mir dem Hotel. an der Rezeption konnte man sich kaum verständigen, manchmal in enlisch. Als wir ankamen, konnten wir die Zimmertür nicht öffnern, da wir ne falsche Karte bekommen haben. die Lampen über den Betten funktionierten nicht, musste erst Jemand kommen... eine hing aus der Fassung. Es sollte beim Fernsehen ja ARD geben, Stand auch Das Erste da, aber es kam nur Teleshopping. Immer. wir konnten in deutsch nur RTL und Nahrichten schauen. das WLAn war so schwach, dass man oft lange…
111+119, waren alles im allem super, wir waren für zwei Nächte am Wochenende dort, waren mit dem Service wunderbar zufrieden, konnten Karten zum Spielen an der Rezeption ausleihen, uns wurden zusätzliche Kopfkissen auf s Zimmer gebracht.
Wir sind nur hergekommen weil wir einen Gutschein hatten und trotzdem eher abgereist. Service sehr schlecht. Weder deutsch noch englisch wurde gesprochen somit keine Verständigung bzw. Beantwortung von Fragen. Zimmer groß aber in die Jahre gekommen. Auswahl des Essens ausbaufähig und nicht gerade lecker. Zimmer wurden nicht gereinigt und Handtücher nicht gewechselt somit mussten wir unsere nassen Pool Handtücher abends zum duschen verwenden. Das einzig gute war das Wellness Angebot.