Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (190)

Bewerten
Weiterempfehlung
43%
Gesamtbewertung
3,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Michelle(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Hotel
5 / 6
Es ist ein schönes Hotel für den Urlaub. Essen ist Abends super und Frühstück auch. Hier und da in die Jahre gekommen. Nett und freundlich
Melden
Brigitte(61-65)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im April 2024
Wunderschöner Osterurlaub.
6 / 6
Das Hotel steht nicht weit vom Strand,Centrum ca. 800M mit wunderschöne Altstadt und vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
+18
Melden
Niklas(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im März 2025
Kritik
2 / 6
Das Zimmer ist sehr groß und sieht auch schick aus. Mir persönlich war die Matratze und das Kopfkissen aber zu unbequem. Die Waffeln beim Frühstück sind sehr empfehlenswert.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Steffi(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2024
Das Haus ist keine gebuchten 4 Sterne wert.
2 / 6
Das Hotel entspricht leider den 4 Sternen die es besitzt nicht. Wir waren im Juni mit 2 Enkeln in diesem Hotel.Hatten eine Suit Spa Lux gebucht , diese Entsprach aber leider der gebuchten Kategorie nicht. Wir haben uns mehrfach an der Rezeption beschwert ,aber dort wollte mann uns nicht verstehen.Die Dame die für die Deutschen Urlauber zuständig war ,war leider sehr unfreundlich ,teils beleidigend ,alls wir unser Problem anbringen wollten.DieZimmerreinigung musten wir an der Rezeption anmelden ,genauso den…
+7
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Unbefriedigender Service und mangelnde Reparaturen, keine Weiterempfehlung!
3,4 / 6
Unfreundlichkeit Ambiente nebenan wird ein neues Hotel gebaut ( glücklicherweise ruhten die Bauarbeiten während unseres Aufenthaltes)
Melden
Stefan(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Komfort
Wären gerne noch mal gekommen, aber eher nicht,
4 / 6
Keine Putzfrauen, Silberfische, abends im Badezimmer und im Bett, Personal teilweise unfreundlich. Waren öfters hier, letzte mal vor 2 Jahren, da war alles in Ordnung.
Melden
JÖRG HABERMANN(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Suite Spa Lux
Kurzer Ausflug zum Eisbaden und Wellness
5 / 6
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Breiten Strand entfernt. Frühstück war sehr gut etwas problematisch war das erreichen der Kaffeautomaten da hier es sehr eng war Kaffee Tee Saft Milch sollte man etwas entzerren. Leider war der Pool unter dem Glasdach gesperrt was nicht in der Beschreibung stand, war wohl wegen dem Hotelneubau nebenan.
Melden
Antonia(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im August 2024
Es war ok
4 / 6
- Zimmer ok aber keine 4 Sterne - Hotel in die Jahre gekommen aber an sich ok (jedoch keine 4 Sterne mehr) +Poolbereich mit Sauna, Salzgrotte, Badeangebote , Jaccusie + Zimmer sind ok (Matratzen sind zu weich) + Balkon + Personal + Essen ok + Lage !!!! + Angebote: Feuer- und Grillabend, Musikabend und Tischtennisplatte - Garage und 1 Pool gesperrt - sanitäre Anlagen im Poolbereich - Liegen im Saunabereich durchgelegen - Liegen im Saunabereich - Schranke zum Poolbereich sehr schnell (oft Warnsignal) ,…
Melden
Elke(66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2024
Kein guter Service im gesamten Hotel
1 / 6
Der gesamte Service lässt sehr zu wünschen übrig.Die Silvesterfeier ,unser vorrangiger Reisegrund,hat uns sehr gut gefallen,Sie war super organisiert u.vorbereitet
Melden
Helga(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Zeit für die Ostsee und Erholung
4 / 6
Die Zimmer sind super und sauber. Auch das Angebot der Halbpension war überzeugend. Abwechslungsreich und reichlich. Die Lage in Strand Nähe ist super wie auch die Nachtruhe in Kolberg ab 22 Uhr gut für die Erholung.
Melden