Das Zimmer ist sehr groß und sieht auch schick aus. Mir persönlich war die Matratze und das Kopfkissen aber zu unbequem. Die Waffeln beim Frühstück sind sehr empfehlenswert.
Das Hotel entspricht leider den 4 Sternen die es besitzt nicht. Wir waren im Juni mit 2 Enkeln in diesem Hotel.Hatten eine Suit Spa Lux gebucht , diese Entsprach aber leider der gebuchten Kategorie nicht. Wir haben uns mehrfach an der Rezeption beschwert ,aber dort wollte mann uns nicht verstehen.Die Dame die für die Deutschen Urlauber zuständig war ,war leider sehr unfreundlich ,teils beleidigend ,alls wir unser Problem anbringen wollten.DieZimmerreinigung musten wir an der Rezeption anmelden ,genauso den…
Keine Putzfrauen, Silberfische, abends im Badezimmer und im Bett, Personal teilweise unfreundlich. Waren öfters hier, letzte mal vor 2 Jahren, da war alles in Ordnung.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Suite Spa Lux
Kurzer Ausflug zum Eisbaden und Wellness
5 / 6
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Breiten Strand entfernt.
Frühstück war sehr gut etwas problematisch war das erreichen der Kaffeautomaten da hier es sehr eng war Kaffee Tee Saft Milch sollte man etwas entzerren.
Leider war der Pool unter dem Glasdach gesperrt was nicht in der Beschreibung stand, war wohl wegen dem Hotelneubau nebenan.
- Zimmer ok aber keine 4 Sterne
- Hotel in die Jahre gekommen aber an sich ok (jedoch keine 4 Sterne mehr)
+Poolbereich mit Sauna, Salzgrotte, Badeangebote , Jaccusie
+ Zimmer sind ok (Matratzen sind zu weich)
+ Balkon
+ Personal
+ Essen ok
+ Lage !!!!
+ Angebote: Feuer- und Grillabend, Musikabend und Tischtennisplatte
- Garage und 1 Pool gesperrt
- sanitäre Anlagen im Poolbereich
- Liegen im Saunabereich durchgelegen
- Liegen im Saunabereich
- Schranke zum Poolbereich sehr schnell (oft Warnsignal) ,…
Der gesamte Service lässt sehr zu wünschen übrig.Die Silvesterfeier ,unser vorrangiger Reisegrund,hat uns sehr gut gefallen,Sie war super organisiert u.vorbereitet
Die Zimmer sind super und sauber. Auch das Angebot der Halbpension war überzeugend. Abwechslungsreich und reichlich.
Die Lage in Strand Nähe ist super wie auch die Nachtruhe in Kolberg ab 22 Uhr gut für die Erholung.