Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Kein schöner Urlaub
1 / 6
Hygienemängel im Poolbereich, in Umkleidekabine riecht es unangenehm nach Urin. Zimmereinrichtung nur sporadisch. Essen nicht 4-Sterne entsprechend. Es wird nur zu den Mahlzeiten Mittag und Abend Wasser serviert! Am 3. Tag eine Magen-Darm-Erkrankung bekommen. Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels dieser Landeskategorie sein Geld nicht wert. Stellplätze zum Hotel gibt es nicht, außer in der Tiefgarage (160 Euro/ 7 Tage). Absolut nicht zu empfehlen!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Angenehmer Aufenthalt, gutes Frühstück, insgesamt empfehlenswertes Hotel mit kleinen Abstrichen.
4 / 6
Wir hatten unser Zimmer auf der 6. Etage, welche gut & zügig mit den zwei Aufzügen zu erreichen gewesen ist. Das Zimmer war geräumig und sauber. Kühlschrank vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend groß für 4 Personen, die Dusche gut zu benutzen (Einstellung warm-kalt Wasser), allerdings bildeten sich aufgrund der Feuchtigkeit bereits leichte Flecken an der Decke. Das Bad verfügte zwar über eine Lüftung, allerdings nicht über ein Fenster. Das Bett war bequem und die Nächte erholsam. Hellhörig war dieses Zimmer…
Wir waren für drei Übernachtungen in Ihrem Haus und haben uns wohlgefühlt. Das Zimmer war gross und sauber. Das Büffet zum Frühstück und zum Dinner war breit und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ihre Mitarbeiter haben sehr schnell reagiert, wenn etwas nachzulegen war. Wir beide haben schon viele Hotels erlebt. Daher können wir Ihr Haus gut beurteilen. Auch in Ihrem Hotel konnte man zwar an einigen Stellen einen Wartungs- bzw. Reparaturstau erkennen, wie in unserem Zimmer beispielsweise…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Dieses Hotel nicht empfehlenswert
2 / 6
Abgenutzte Möbel,einseitiges Essen,unhöfliches Personal an der Info,deutsche Gäste sind nicht gern gesehen war unser Empfinden.Wir waren im Baltik,Arka und jetzt im Diva Spaß.Ein vier Sterne landes typisch ist es nicht . Ein Hotel das mit deutschen Gästen wir,sollte auch sich mit den Gästen verständigen können,leider.
Im großen und Ganzen war der Urlaub schön. Der einzige negative Punkt war das Essen. Der Preis pro Person gebucht über Jochen Schweitzer war nicht gerechtfertigt.
Wir sprachen die Mängel bei unserem Check-out an, jedoch kam nur ein: "Entschuldiung, auf Wiedersehen und schönen Tag."
Wir baten darum diese Dinge anzusprechen, jedoch war die Reaktion für uns unzureichend.
Das Hotel war akzeptabel, aber die Kosten waren nicht ganz klar.
4 / 6
wir haben ein Gutschei für eine Nacht bekommen. Dann haben wir gebucht mit eine verlängerung um eine Nacht.
Beim auschecken musste ich mehr zahlen für die Nacht mit Gutschein, als für die Verängerung.
Da kann ich gleich direkt beim Hotel buchen und bekomme besseren Preis. Was ist der Sinn solcher Gutscheinen?
Das Hotel selbst war in Ordnung.