Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wohlfühlen vom ersten Augenblick an!
5,7 / 6
Wohlfühlen vom ersten Augenblick an ! Bereits am Empfang wurden wir äußerst freundlich willkommen geheißen. Sämtliche Mitarbeiter des Service waren während unseres gesamten Aufenthaltes stets zuvorkommend, freundlich und sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Es ist eine Freude hier Gast sein zu dürfen ! Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und haben absolute Wohlfühlatmosphäre. Ein absolutes Highlight ist auch der sehr schöne SPA Bereich. Eine große Auswahl an Wellness-Angeboten und…
Ein tolles Hotel mit jeder Menge Komfort, Gastlichkeit und freundlichem, kompetenten Personal. Der Spa-Bereich bietet super Entspannungsmöglichkeiten, das Essen ist überdurchschnittlich gut!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Sehr zu empfehlen
5,8 / 6
Von A bis Z : absolut empfehlenswert!! Während des gesamten Aufenthalts ist überall eine professionelle und herzliche Athmosphäre zu spüren. Ideal für Meetings wie auch Relaxtage mit der Familie.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Sehr gutes Hotel
5,1 / 6
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das überaus freundlich und nette Personal hat uns sehr kompetent beraten und bedient. Es ist ein insgesamt gut geführtes Hotel, welches wir jederzeit gerne wieder buchen würden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
So angenehm, dass man es kaum merkt
5,7 / 6
Sehr idyllisch gelegen im Ortskern von Frankenberg (Eder). Sehr viele unterschiedliche Bereiche und liebevolle Details. Individuell und nett eingerichtete Zimmer: sehr wohnlich / behaglich. Zuvorkommendes Personal und phantastisches Essen.
Traumhaftes Hotel.Luxuriös und doch sehr angenehme,nicht abgehobene Atmosphäre.Personal sehr freundlich.Bemerkenswert ist der Wellnessbereich für den eine Extra-SPA-Tasche im Zimmer bereit steht.Gastronomie nach jedem Geschmack.Spitzenklasse,Bistro,Bürgerlich auf hohem/höchsten Niveau.
Wir haben in der Sonne unseren Hochzeitstag gefeiert. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Das Personal zeigte sich sehr kompetent und flexibel. Was uns sehr beeindruckt hat ist der kostenlose Fuhrpark den das Hotel zur Verfügung stellt. So etwas haben wir noch nie gesehen bzw. erlebt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Highlight unserer Reise: Essen bei Sternekoch Florian H.
Das Hotel liegt in Historischer Lage in Frankenberg am Marktplatz. Seit meinem letzten besuch vor einigen Jahren hat sich sehr viel zum positiven verändert. Eine deutliche Steigerung der Leistungen.
Ausgenommen ein paar Kommunikationsproblemen zwischen Service und Köchen ist alles Wunderbar in der Sonne.
Diese "Problemchen" auf allerhöchstem Niveau wurden mit exzellenten Nacharbeiten mit bravur gelöst.
Das Hotel ist klein,fein,freundlich und sehr vielfältig mit 3 Restaurants.
Das Bistro ist als abrundung die ideale ergänzung, die in vielen hotels fehlen.