Schlecht

Bewertungen für Hotel Die Sonne Frankenberg

• Thomas und Ulli Alter 51-55

„Ein perfektes Wochenende mit der Ente.”

Perfektes Hotel in einer ruhigen und schön gelegenen Fachwerkstadt. Ein freundlicher und zuvorkommender Empfang von einem super Personal.

• Rosemarie Alter 56-60

„Perfekter Aufenthalt in herrlichem Fachwerkhotel”

Wunderschönes Ensemble von liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern.Hier stimmt einfach alles, angefangen vom netten Empfang an der Rezeption über das Restaurant "Sonnestuben", die wunderschönen Zimmer und dem herrlichen Spabereich im marokkanischen Stil.

• Ingebork Alter 66-70

„Gelungener Urlaub auch wegen dieses schönen Hotels”

Professionell geführt, freundlich und persönlich. Es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

• Jutta Alter 61-65

„Diese SONNE strahlt aus.”

Wundervolles Ambiente mit passend abgestimmten Dekoelementen, hervorragender service und eine ausgezeichnete Kulinarik, dazu ein großzügiger und orientalisch anmutender SPA-Bereich; wie haben uns in der SONNE eine Auszeit gegönnt und werden es wieder tun.

• Elisabeth Alter 51-55

„Ein wunderschönes Hotel”

Service, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet toller Wellnessbereich -Essen in der Sonne Frankenberg ebenfalls ausgezeichnet

• Brigitte Alter 56-60

„Top Hotel mir freundlichen Mitarbeitern”

Top Hotel in mitten Frankenbergs. Die Zimmer, das Frühstück, das Abendmenü sowie der Spa Bereich und die Anwendungen waren zur vollsten Zufriedenheit. Die Freundlichkeit in dem Hotel aller Mitarbeiter habe ich noch nicht so erlebt , wie hier

• Elfie Alter 61-65

„Sonnentage in der Sonne”

wunderbares Drei Gänge Menü auf der Terrasse, sehr guter Service, das ganze Ambiente des Hotels und der Umgebung

• David Alter 41-45

„Ein super Haus in der Mitte Deutschlands”

Ein in gastronomischer wie hoteliermäßiger Weise zu empfehlendes Haus in der Mitte Deutschlands. Wer mal ausspannen, gut essen oder in einer unbekannteren Gegend wandern will, ist hier richtig. Das Hotel ist in zwei verschiedenen Gebäuden untergebracht, die sich gegenüberliegen und durch den Rathausplatz...

• Klaus Alter 56-60

„Sehr gerne wieder”

Schöne und ruhige Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen, viele Spa Angebote, alles super sauber, sehr erholsames Umfeld

• Christine Alter 51-55

„Ich würde jederzeit gerne wieder hinfahren.”

Das Highlight war die überaus freundliche Mannschaft im Hotel. Angefangen von der Empfangsdame. Und nicht schmierig freundlich, sondern sehr herzlich. Ich war einige Wochen vorher am Fuß operiert worden. Die Mitarbeiter, besonders die Hausdame, taten alles, um mir die Schmerzen zu erleichtern (Eisbeutel,...

Hotels in der Nähe von Hotel Die Sonne Frankenberg