Schlecht

Bewertungen für Hotel Die Post

• Beat Alter 56-60

„Super Wellnesshotel”

Ausserordentlich freundliches und aufmerksames Personal.Sie haben meiner Frau an ihrem Geburtstag viele, schöne Überraschungen bereitet.Falls wir wieder in diese Gegend kommen, ist das Hotel Post unsere erste Wahl!

• Wolfgang Alter 56-60

„Einfach zu empfehlen”

Hatten trotz des etwas unbeständigerem Wetter wieder eine tolle Woche im Hotel Post verbracht.Das ganze Rundherum hat wieder blendend funktioniert; wir werden wieder kommen.

• Rudolf Alter 66-70

„Tolles Hotel zum Wohlfühlen”

Der Spa-Bereich war ein Highlight. Geräumige saubere Zimmer. Üppiges Frühstücksbuffet. Nette Betreuung durch das Personal.

• Harald Alter 66-70

„sehr empfehlenswert - wir kommen ganz sicher wiede”

Es war rundum alles perfekt - die gesamte Hotelanlage, der Wellness-Bereich und der Service der freundlichen Mitarbeiter, es gab keinerlei Enttäuschung.

• Katrin Alter 41-45

„Wohlfühlurlaub pur für die ganze Familie”

Unser absolutes Lieblingshotel. Perfekt für die ganze Familie.Super Essen, toller Wellnessbereich, sehr nette Mitarbeiter, Ski, Tennis, Golf -alles möglich - oder einfach nur entspannen!

• Wilfried Alter 61-65

„Spitzen-Hotel zum Wohlfühlen”

Ein Hotel zum Wohlfühlen vom ersten Augenblick an, mit Herz, Charme und Ambiente.Sehr sauber und gepflegt mit einer einladenden Wellnessabteilung. Inclusiv-Verwöhnpension hat ihren Namen mehr als verdient (großes Frühstücksbuffet, Mittagsnack ist beinahe ein vollwertiges Mittagessen, Kuchen und Strudel...

• Andrea Alter 51-55

„Einmal Hotel Post - immer Hotel Post, es ist toll!”

Das Hotel ist trotz seiner Größe familiär geführt. Die Familie Ronacher ist immer präsent und sucht den persönlichen Kontakt zu den Gästen.Gemütliche Atmosphäre, super sauber. Hervorragendes und ausrechendes Speisenangebot vom Frühstück, über den Mittagsimbiss und die Strudeljause bis hin zum Abendessen.Im...

• Manfred Alter 70 +

„Einmal Gast, immer wieder Gast in unserer "POST"”

Meine Gattin und ich waren vor 31 Jahren das erste Mal, damals noch die "ALTE POST", zu Gast in diesem Hotel und waren von Anfang an begeistert. In dieser langen Zeit sind auch unsere Ansprüche an ein Hotel gestiegen, die heutige "POST" hat sich seit damals toll entwickelt, wir sind nach wie vor begeistert...

• Martini Alter 36-40

„Kompliment”

Ich war schon mehrfach bei der Familie R. zu Gast. Glaube sagen zu können, dass sie für das Geld kein besseres Hotel bekommen werden. Vom Stubenmädchen bis zur Seniorchefin sind alle TOP!!Freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im schönen Hotel Post!

• Hans Alter 66-70

„Top Hotel”

Wie immer ein wunderschöner Kurzurlaub in einem Super-Hotel ! Kommen bald wieder.Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen!!