Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlurlaub pur für die ganze Familie”

    Unser absolutes Lieblingshotel. Perfekt für die ganze Familie.Super Essen, toller Wellnessbereich, sehr nette Mitarbeiter, Ski, Tennis, Golf -alles möglich - oder einfach nur entspannen!


  • Wilfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzen-Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen vom ersten Augenblick an, mit Herz, Charme und Ambiente.Sehr sauber und gepflegt mit einer einladenden Wellnessabteilung. Inclusiv-Verwöhnpension hat ihren Namen mehr als verdient (großes Frühstücksbuffet, Mittagsnack ist beinahe ein vollwertiges Mittagessen, Kuchen und Strudel...


  • Andrea Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal Hotel Post - immer Hotel Post, es ist toll!”

    Das Hotel ist trotz seiner Größe familiär geführt. Die Familie Ronacher ist immer präsent und sucht den persönlichen Kontakt zu den Gästen.Gemütliche Atmosphäre, super sauber. Hervorragendes und ausrechendes Speisenangebot vom Frühstück, über den Mittagsimbiss und die Strudeljause bis hin zum Abendessen.Im...


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal Gast, immer wieder Gast in unserer "POST"”

    Meine Gattin und ich waren vor 31 Jahren das erste Mal, damals noch die "ALTE POST", zu Gast in diesem Hotel und waren von Anfang an begeistert. In dieser langen Zeit sind auch unsere Ansprüche an ein Hotel gestiegen, die heutige "POST" hat sich seit damals toll entwickelt, wir sind nach wie vor begeistert...


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotel”

    Wie immer ein wunderschöner Kurzurlaub in einem Super-Hotel ! Kommen bald wieder.Kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen!!


  • Lena Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Familien Ski-Urlaub”

    Größeres Hotel, dass beliebt ist bei Stammgästen (wir auch!) ohne dabei rappelig zu werden. gemütlich, sauber, lecker, EXTREM freundlich, toller Pool/Wellnessberich. Im Fokus steht die ganze Familie, die Kids sind sehr willkommen und gern dort gewesen ohne dass es dabei wie in den klassischen KINDER...


  • Manfred Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jedes Jahr aufs Neue ein super Urlaub”

    Bei diesem Hotel passt einfach das "Gesamtpaket":Sehr freundliches Personal (in den letzten 9 Jahren kaum Personalfluktuation), ausgezeichnetes Essen, tolle Kinderbetreuung, ausgezeichnetes Wellness Angebot - wir werden nächstes Jahr zum 10. Mal wiederkommen!


  • Gernot Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, sehr gutes Angebot für Familien mit Kindern, ausgezeichnetes Wellness Angebot - wir kommen gerne wieder.


  • Julius Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Familienhotel zu fairen Konditionen”

    Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältniss. Es eignen sich gut für Familien und ist gut gelegen. Der Service ist gut und auch der Spa-Bereich ist für diese Preisklasse recht gut ausgestattet.


  • Lorenz Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wenige Schritte zur Piste”

    Vom Hotel führt ein Fußweg schnell zur Talstation der Kaiserburg-Seilbahn. In der Station können von den Hotelgästen die Ski über Nacht deponiert werden, so dass man sie nicht mitschleppen muss. Ansonsten ist das Hotel mit einem großen Wellnessbereich ausgestattet, der auch bei nicht ganz so einladendem...