Schlecht

Bewertungen für Hotel Die Post

• Elisabeth Alter 46-50

„Spass und Spiel”

als ich angekommen bin fühlte ich mich wie zu Hause! Die Harmonie ist im gesamten Haus zu spüren . Der Tag des Lächelns hatte mich total begeistert. Es werden besondere Ausflüge und Wanderungen angeboten ,mit Überraschungen! Werde sehr gerne wieder meinen Urlaub im Hotel Post verbringen! glg Elisabeth...

• Erika Alter 70 +

„Unvergessliche Tage im Hotel Die Post”

Das hervorragende Hotel bietet für alle Urlaubsgäste, seien sie jung oder auch etwas älter, alles was das Herz begehrt für unvergessliche Tage. Für Wellness, Fitness, Tennis, begleitete Ausflüge und Wanderungen ist von freundlichen Mitarbeitern bestens gesorgt. Für das leibliche Wohl sorgt die vorzügliche...

• Hans-Dieter Alter 70 +

„Sehr empfehlenswertes Hotel für alle Ansprüche”

Nettes, freundliches, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Freizeitangebot. Für jeden gibt es ausgezeichnete Freizeitangebote, z.B.: geführte Wanderungen, Tennis, Golf. Weiterhin ein ausgesprochen gutes Wellness Angebot mit erstklassigem Massage und Beauty Möglichkeiten.Gute und abwechslungsreiche Küche....

• Gabriele Alter 61-65

„Lange gesucht und gefunden! Top Hotel in Kärnten!”

wunderschönes Wander-, Wellness-und Wohlfühlhotel in Bad Kleinkirchheim, Wiederholung vorprogrammiert!!!

• Gerald Alter 36-40

„Was soll man sagen: Perfekt!”

Sehr schönes 4*s Hotel in Bad Kleinkirchheim! Sehr großer Wellnessbereich und perfekt geschultes, sehr freundliches Personal!

• Eva Alter 61-65

„Super Hotel”

Wir verbringen schon zum elften Mal eine Tennis/Golfwoche in der Post. Wir kommen immer wieder gerne.

• Andreas Alter 46-50

„Hier muss man einmal im Leben Urlaub gemacht haben”

Der Urlaub beginnt schon beim Einchecken. Freundlich und Kompetent.Man fühlt sich sofort wohl und kann ab dem ersten Tag entspannen. Das Ambiente des Hotels und die tolle Gegend sollte man unbedingt einmal genießen.

• Beat Alter 56-60

„Super Wellnesshotel”

Ausserordentlich freundliches und aufmerksames Personal.Sie haben meiner Frau an ihrem Geburtstag viele, schöne Überraschungen bereitet.Falls wir wieder in diese Gegend kommen, ist das Hotel Post unsere erste Wahl!

• Wolfgang Alter 56-60

„Einfach zu empfehlen”

Hatten trotz des etwas unbeständigerem Wetter wieder eine tolle Woche im Hotel Post verbracht.Das ganze Rundherum hat wieder blendend funktioniert; wir werden wieder kommen.

• Rudolf Alter 66-70

„Tolles Hotel zum Wohlfühlen”

Der Spa-Bereich war ein Highlight. Geräumige saubere Zimmer. Üppiges Frühstücksbuffet. Nette Betreuung durch das Personal.