Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Schönes Hotel mit kulinarischen Abstrichen
4 / 6
Schönes, teilrenoviertes Hotel, große Zimmer, nahe zur Gondel. Weniger gut empfunden haben wir Menge/Qualität des Abendessens - es gab als Hauptgang 6 Stück Mini-Tiefkühl-Frührimgsrollen - was für eine Enttäuschung!
Familienfreundliches Hotel mit spitzen Wohlfühlcharackter
6 / 6
Kinderfreundliches Hotel mit tollem Service. Besonders der Wellnessbereich hat uns überzeugt eine perfekte Mischung aus Entspannung und Familienfreundlichkeit und Möglichkeit der Kinderbetreuung mit Brigitta. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder,
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Icj bon sehr zufrieden mit der Auswahl des Hotels
6 / 6
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, tadellose Zimmer, zumindest meines . Die Speiseauswahl ist mehr als befriedigend. Das Essen ist sehr gut, auch was die Optik betrifft.
Ein erholsames Hotel mit freundlichem Service und Verbesserungspotenzial
6 / 6
Ein gut geführtes Hotel von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Viele freundliche junge Leute als Arbeitskräfte.
Ein homogenes Hotel mit vielen Möglichkeiten, der Entspannung.
Eine sehr gute Küche.
Ein Wunsch meinerseits wäre, dass die gereicht Suppen heißer sind und die österreichische Küche vielleicht etwas mehr zum Tragen kommt.
M . Welling