Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

• Rosemarie Alter 70 +

„Klassentreffen 60jähriges Abitur”

Wir waren10 ältere Damen, die die perfekte Lage, nahe Bus und Zentrum sehr geschätzt haben. Wir wurden an der Rezeption freundlich und kompetent beraten. Das Frühstück mit frisch gebratenen Eiern, kleinen Kuchen und einer kleinen Fischplatte (natürlich außer den üblichen Speisen) war ein Genuss. Wir...

• Liza Alter 36-40

„Zu empfehlen!”

Süßes kleines Hotel, ein echter Geheimtipp. Noch familiär geführt, was heutzutage sehr selten ist. Service unaufdringlich professionell. Hatten das Doppelzimmer Standard für 4 Nächte und es was alles wunderbar und vor allem sauber!Frühstück Extraklasse von 7 Uhr bis 11 Uhr!Wir kommen auf jedenfall wieder!...

• David Alter 46-50

„Sehr angenehm”

Sehr angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Baden-Baden. Zuvorkommendes Personal, sauberes und grosszügiges Zimmer (Comfortzimmer), hoteleigene Parkiergelegenheit, sehr gutes Frühstück mit individuellen Eispeisen

• Ursula Alter 61-65

„Wir kommen wieder”

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel, in dem wir von der Inhaberfamilie sehr freundlich empfangen wurden. Jeden Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbufett.Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.Unsere Zimmer waren sauber und geräumig.

• carola Alter 66-70

„Kurzreise”

wir waren nur eine Nacht und sehr zufrieden. Betten sehr gut , Frühstück ordentlich, Kaffee ein bisschen schwach.Lage ganz toll,man konnte alles zu Fußmachen.

• Alica Alter 36-40

„Alles wunderbar! Immer wieder”

Alles war ein Highlight.Vom Check in bis Check out haben wir uns rundum super wohl gefühlt. Vielen Dank!!

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal im Zentrum von Baden Baden. Schönes sauberes Zimmer mit Kühlschrank, Flachbildschirm und bequemen Bett. Frühstücksbuffet volkommen ausreichend und mit gutem Kaffee. Parkplatz im Hof 7,50 Euro die Nacht. Bis in die Stadt (ua. Kulturhaus) sind es nur ein paar Gehminuten....

• Dieter Alter 70 +
    Februar 2016

„Kurzurlaub”

Kurzurlaub zu Karneval und zum Entspannen in angenehmer Umgebung mit Freunden, u.a. eindrucksvolle Besuche von Veranstaltungen im Theater und Schauspielhaus

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2016

„Toller Service”

Charmantes, ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel mit tollem Frühstück. Super zentral in Baden-Baden; Parkplatz am Hotel!Leider war die Anrede (unterschiedliche Nachnamen!) bei der Bewertungsanfrage falsch.

• Rita Alter 70 +
    Dezember 2015

„Kurzreise”

Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden das Hotel sofort wieder buchenSehr freudliches Personal, vor allem Rezeption, gutes Früßstück und Zimmer bequem mit Aufzug zu erreichen