Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Lage für City Trip nach Strassburg
6 / 6
Das Hotel ist super gelegen. Sowohl mit Zug über den nahen Straßburger Bahnhof, also auch mit Auto wirklichveinfache Anreise. Die Altstadt mit Petit France ist quasi direkt um die Ecke. Die Zimmer waren top und das Frühstpcksbuffet hat eine super Basis für den Tag geboten. Gerne jederzeit wieder!
Ich war am vorletzten Wochenende in diesem Hotel, weil ich dort mit Freunden verabredet war. Der Empfang war sehr angenehm und freundlich. Auf meine Nachfrage, ob ich einen Late Check Out (Check Out Time ist 11 Uhr) für 2 Std. haben könnte, hieß es, dass pro Std. 15 Euro fällig werden. Wenn man das einmal hochrechnet, kommt man bei einem Check Out um 18 / 19 Uhr fast schon auf den Zimmerpreis mit Frühstück. Ich entschied mich dagegen. Zeitgleich wurde ich auf die Möglichkeit hingewiesen, dass ich mein Gepäck…
Das von mir bewertete Hotel war im großen und ganzen akzeptabel. Für mich war wichtig, daß es in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt und daß Geschäfte in der Umgebung sind
Das frisch und stylisch renovierte Hotel mit historischem Ambiente liegt für Bahnreisende perfekt gegenüber dem Hbf an einer ruhigen Seitenstraße. Es bietet geräumige und moderne Zimmer mit schönem Bad und ein wirklich gutes Frühstück mit vielen lokalen Speisen, frischen Torten etc.
Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof von Strasbourg. Das Zimmer war klein aber gut. Sehr gutes Bett. Das Personal beim Frühstück war leider sehr unmotiviert und hat nichts mehr aufgefüllt, obwohl ich mehr als 30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit schon da war. Das Restaurant war aufgrund technischer Probleme geschlossen. Trotzdem würde ich hier noch einmal für Aufenthalte von 1-2 Nächten übernachten.
Sehr stilvolles Hotel. Der renovierte Aufzug ist so schön. Sehr guter Service. Hilfsbereites Personal. Gute Betten. Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind sehr begrenzt. Sie müssen eine der wenigen öffentlichen Garagen in der Nähe nutzen und diese sind nicht billig.
Hotel ist schön und besitz einen sehr alten Aufzug der super aussieht, das Personal ist sehr freundlich nur die Frühstücksausgabe war am ersten Tag etwas chaotisch.