Sehr große Anlage, viel zu groß für das Personal vorort, das Personal war komplett überlastet da es um über die hälfte gegenüber 2024 abgebaut wurde.
das restliche Personal richtete sich nach den Stammgästen, und Russischen scheine geber, als normaler Gast wurde man gerade mal so wahrgenommen , aber erst nach dem Trinkgeld.
Familiäres und schönes Hotel mit feinem Sandstrand
5 / 6
Das Hotel befindet sich in einer schönen Gartenanlage. Den hoteleigenen Strand erreicht man direkt über eine Promenade. Im Garten befindet sich ein schöner Pool.
Ein sehr, sehr schönes Hotel, welches vielleicht etwas in die Jahre gekommen ist.
Ansonsten ist es ein super schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Egal, ob es die Reinigungskräfte sind, oder die Kellner, das gesamte Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wir lieben diese Anlage mit dem alten Baumbestand, der tollen, bunten Blumenvielfalt der der hervorragenden Poollandschaft und der tollen Lage mit direktem Meerzugang!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Familienurlaub bei tollem Wetter
6 / 6
Ein tolles Hotel, perfekte Lage, tolle Kinderanimation. Wir haben uns gut erholt. Essen ist reichlich. Alles was man in einem Urlaub mit Familie braucht, ist da.
Nie wieder Defne Star - wirklich zum Teil eine Katastrophe :-(
1,6 / 6
Leider kann ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, obwohl ich nun bereits zum vierten Mal hier bin. Es hat sich etwas durch das Management geändert, das Personal ist wesentlich weniger und wirkt sehr überarbeitet. Trotz des Preises lässt der Service und das Essen zu wünschen übrig. Viele Getränke, wie zum Beispiel Weißwein oder Wiskey standen seit unserer Ankunft nicht zur Verfügung und wurden auch nicht wieder angeboten.
Die Lage des Hotels am Strand und der schöne Garten sind sehr gut, ansonsten ist das…