Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De La Cathédrale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute Lage direkt am Münster. Top!”

    Sehr zentrales Hotel direkt am Münster. Unser Zimmer war zwar klein aber sauber. Rustikales Hotel für einen kurztrip gut geeignet!


  • Julia Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zentral, aber an Sauberkeit fehlte es uns ”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel, für eine Nacht ok. Zimmer war nicht wirklich sauber - mein Bettlaken war übersäht mit Flecken. Zimmer ist sehr klein. Die Boxen des Fernsehers waren kaputt. Für mich gab es eine unschöne Überraschung: habe aus einer Wasserflasche aus der Minibar getrunken. Die war noch...


  • Alex Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles und hübsches Hotel an bester Lage. Top!”

    Super tolles Hotel an bester Lage in Strassburg. Sehr speziell eingerichtet. Wir hatten das Zimmer 66 direkt unter dem Dachgiebel. Es war richtig toll und ein Erlebnis. Sehr freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig und Frisch. Der Speiseraum ist schön eingerichtet mit direktem...


  • Bettina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel direkt neben der Kathedrale”

    Individuell unterschiedliche und liebevoll gestaltete Zimmer in alten Gemäuern. Mitten in der Stadt gelegen, in Laufentfernung vieler Sehenswürdigkeiten. Auch wer shoppen möchte, ist hier gut aufgehoben.Das Personal war freundlich und zuvorkommen und das Frühstück für französische Verhältnisse umfangreich...


  • Dirk Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Münster”

    Tolle Lage direkt am Münster. Parken klappt einigermaßen am nahen Gutenberg-Platz in der öffentlichen Tiefgarage. Das Haus selbst ist schwer in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war ziemlich düster, sehr klein und ungemütlich. Das Bad war auch kein Highlight. Aber wie gesagt, für den geringen Preis und...


  • Bernhard Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel optimal als Ausgangspunkt”

    Wir waren zum 2. mal in dem Hotel, wir waren wieder sehr zufrieden. Lage war genial, allessehr zentral.Leider ist die Gastfreundlichkeit in den Lokalen rings um das Hotel mehr als schlecht.Entweder wollen die Angestellten der Lokale kein Deutsch sprechen,(mir kam dies so vor)oder die Lokale haben dies...


  • Julian Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, jedoch einige Mankos”

    Sehr zentrales Hotel inmitten von Strasbourg. Alles ist zu Fuss erreichbar und somit top! Restaurants und Geschäfte sind direkt vor der Türe vorhanden.Das Hotel selbst ist sehr charmant, kein Zimmer gleicht dem anderen. Unser Zimmer ist schwierig zu erreichen gewesen. Viele Treppen und Gänge hoch und...


  • Mathias Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück inklusive?”

    Schon bei der Reservation der Zimmer, bekamen wir je nach dem welche Person beim Empfang resp. Telefon war, andere Preise.Wir buchten dann 2 Doppelzimmer mit Frühstück inkl..Am Abend fragte die Empfangsdame, ob wir zum Frühstück kommen, auf meine Frage versicherte sie uns, dass es in unserem Preis enthalten...


  • Julie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    für einen Kurztrip sehr gut geeignet. Ein Parkhaus ist in der Nähe (kostet allerdings 28,00 EUR pro Tag). Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war ok, bißchen wenig Auswahl für ein vier Sterne Hotel.Die Zimmer sind richtig süß, man kann sich hier richtig wohl fühlen. Allerdings ist das Hotel nicht...


  • Andrea Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, zentrale Lage”

    Sehr nettes Personal an der Rezeption, bekamen ein Upgrade aufs Zimmer und hatten ein tolles Zweiraum-Zimmer erhalten. Tolle Lage direkt an der Kathedrale, Bahnhof (Anreise TGV) leicht zu Fuß zu erreichen, Wir hatten Frühstück incl. und das war sehr lecker und ausreichend. Frühstück gab es bis 10.00...