Wir haben eine paradiesische Urlaubswoche im Hotel Paradies verbracht. Die Beschreibung auf Holiday Check entspricht voll und ganz den Tatsachen, es ist ein wunderbares Hotel mit sensationeller Gastronomie (und Patisserie!) und exzellentem Peis-Leistungs-Verhältnis. Der wunderbare Outdoor-Pool war übrigens auch noch im November geöffnet und beheizt.
Wir waren das 4ten mal im Hotel. Für uns stimmt (fast) alles. Ein paar Bemerkungen. Die Bedienung wechselt scheinbar sehr oft. Wir erkannten nur noch zwei Mitarbeiter von 2016. In der Garage wird der Parkplatz langsam rar, es hat nicht zu wenig Plätze, sonder viele rücksichtslose Gäste die ihr "Heiligstes Blechle" sehr grosszügig platzieren, so dass der Nachbar höchstens noch einen Cinquecento abstellen kann.
Schade dass, der Küchenchef nie sichtbar ist, gäbe eine gute Möglichkeit der Küche zu danken.
Hotel mit Charme!
Vielen Dank an Familie Pirhofer für einen sehr schönen Familienurlaub.
Wir haben uns kurzfristig für das Paradies entschieden und sind von dem überschaubaren Haus sehr angetan. Wir haben als Familie in einer der Bio Suiten übernachtet. Der neue Wellness Bereich ist für ein Hotel dieser Größenordnung erstklassig. Nie überfüllt, man hat das Gefühl diesen für sich zu haben.
Lieben Gruß an Maria, die die Kinderbetreuung liebevoll gestaltet hat.
Sehr erfreut hat uns, dass Frühstück und Abendessen…
Obwohl wir unsere Erwartungen aufgrund der vielen Bewertungen sorgfältig
überlegt hatten, so hat es am Ende doch einfach nicht gepasst.
Wir hatten gut bedacht, dass wir zwar in ein 5 Sterne Hotel reisen, welches aber preislich
sicherlich am unteren Ende dieser Kategorie einzuordnen ist, daher waren wir bereit, gewisse
Kompromisse einzugehen. Dass man nicht den gleichen Maßstab, wie in den größeren 5 Sterne Hotels aus dem Passeiertal ansetzen kann, ist unseres Erachtens völlig selbstverständlich.
Nach…
Toller Service, gutes Essen, sehr guter SPA-Bereich
6 / 6
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal und absoluten tollen neuem SPA-Bereich. Wir haben den Ausblick vom SPA-Bereich und die tollen Saunen wirklich genossen
Top Hotel mit neuem Wellnesstempel, traumhafter Poolbereich, mit Spitzengastronomie, 3/4 Pension, sehr freundliche Mitarbeiter, viele Wandermöglichkeiten
Sehr gutes Gourmet- und Wellness-Hotel mit ästhetisch gestalteten neuen Spa-Bereich "Silent Spa". Sehr gute Küche. Insgesamt in allen Bereichen sehr aufmerksamer und flexibler Service. Macht Lust auf das Wiederkommen.