Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dar Djerba Yasmine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeborg Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „das Hotel war ein Reinfall”

    das Hotel ist nicht zu empfehlen, die zimmer waren staubig, das essenwenig und einfallslos, die pools waren bei unserem eintreffen eine undefinierbare brühe,die Sonnenschirme und liegen reparaturbedürftig, der abgang zum meer mit flaschenscherben alten büchsen un d abfall verunreinigt.


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „nie wieder dieses Hotel”

    So schlecht war mein Urlaub noch nie.ich habe keine Worte für dieses Angebot.Getränke gehen aus,Freizeitgestaltung vom Hotel aus gleich null.Strand miserabel auflagen und liegen Mangelware.fertig abgefüllte einfachen.die allinbar war ein Witz.Auf den Stühlen Katzen auf der Wiese Hunde.teilweise 6 Hunde...


  • Diana Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mangelhaft”

    Das Hotel was von Ihnen als Neueröffnung angeboten wurde,erwies sich für uns als jahrelange Sonnenklarkunden als Reinfall.


  • Juergen Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Negativ”

    Meiner Meinung nach haben die kein Geld.. Mittags kein Cola Abends kein Schnaps an der Bar. Hallenbad nicht geheizt. Liegen und Handtücher am Pool erst nach mehrmaligem nachfragen. Alles in allem schlecht. Zum ersten mal bei Ihnen schlechtes Hotel gebucht. Leico war besser letztes Jahr


  • Peter-Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zufriedenheit 70%”

    Wir sind Nachts angekommen und haben uns gefreut, dass auf dem Zimmer ein Imbiss zur Verfügung stand. Sonst war soweit alles in Ordnung bis auf einige Sachen. Der Weg zum Strand war fast nicht begehbar viel Unrat und die Toiletten die zum Hotel gehörten waren stark verdreckt. Den Innenpool konnte man...


  • Burkhard Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „nicht sonnenklar-würdig”

    Dieses Hotel wurde bei Sonnenklar.TV mit einem neuen Spa-Bereich angeboten.Was wir vorfanden war ein alter Spa mit nicht beheizten Massageräumen,durchgerosteten Thalassobädern,und einem kalten Pool,dessen Wärmepumpe angeblich defekt und bestellt war.Gegenüber wird das Hotel erweitert,somit hatten wir...


  • Renate Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „sehr zufrieden !!!!”

    Ich bewerte Hotel Le Enjoy und ich hatte das Hotel Le Enjoy vom 11.04.15 - 25.04 .15, wieder gebucht und wurde dann im Bus informiert, dass das gebuchte Hotel geschlossen hat. Ich wurde darauf hin in ein anderes Hotel :One hotels&resorts gefahren.Meine Familie wußte nicht was passiert ist. Das war...


  • Walter Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr mäßig”

    Kein Fernsehen defekt , ab 21 Uhr keine Alkolischen GetränkeZimmer roch modrig ,Badzimmer teilweise braunes WasserEssen wenig auswahl und wurde nicht aufgefüllt,Haben das Hotel über die Reiseleitung gewechselt


  • Miriam Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super und günstig für kurzes Sonne-Tanken”

    Alles in allem eine tolle Anlage für 1 Woche Kurzurlaub. "Leider" 99% Französisch, Animation nur auf Französisch. An sich gut zum Relaxen und Sonne auf den Pelz brennen lassen, wenn man nicht viel Wert auf Animation und Programm legt. Wir waren für den Preis zufrieden, hätten aber auch keine drei Wochen...


  • Manuela Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurz mal weg ok, länger lieber wo anders”

    Für einen kurzen Urlaub zur Entspannung zu empfehlen, wer lieber Luxus und Annimation liebt ist wo anders sicher besser aufgehoben. Land und Leute sollte man nicht allein erkunden , in der gruppe ist man vor den Verkäufern und Strandhändlern sicherer.