Schlecht

Bewertungen für Hotel Dalt Murada

• Mary Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Ein wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt von Palma in einem historischen Gebäude. Sehr netter Empfang, Hotel und Zimmer in hervorragendem Zustand.

• Steffen Alter 46-50
    Februar 2016

„Hotel im historischem Stadtzentrum”

Für einen Kurzaufenthalt ist diese Hotel geeignet. Zentral im historischen Stadtzentrum unweit der Kathedrale gelegen. Wer dieses Ambiente mag, ist hier genau richtig. Standardzimmer und Badezimmer recht klein. Wunderschöner Innenhof (Restaurant).

• Mirjam Alter 36-40
    Juni 2014

„Preis/Leistung OK. Leider nicht vertrauensvoll”

Preis/Leistung/Lage stimmt bei diesem Hotel.Kleidung bzw. Wertsachen im Auge behalten..können spurlos verschwinden!!Hotel sehr hellhörig.

• Martin Alter 31-35
    September 2013

„Hotel hat die Charme einer familiengeführten Pension”

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Palma mit Blick auf die Kathedrale und einer wunderbaren Dachterasse. Es hat sich den Charm einer familiengeführten Pension bewahren können.

• Martina Alter 46-50

„Mittendrin”

Schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel mitten in der Altstadt mit einem schönen Innenhof, in dem das Frühstück eingenommen werden kann. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

• Wolfgang Alter 41-45

„Lage, Lage, Lage”

Das Herausragende an diesem Hotel ist die Lage! Meine Frau und ich hatten ein normales Doppelzimmer im 3.OG. Wie in solchen alten Häusern üblich, mit viel Charme und eher wenig Platz. Aber in normalen Hotel kann mann schließlich überall übernachten. Bett war noch okay, wobei die FederkernMatratze sicher...

• Stephan Alter 41-45
    Oktober 2012

„Mit Charme, Stil und Charakter - ideal gelegen”

Wir haben das Dalt Murada als "Basis" für die Marathonteilnahme gewählt. Dafür ist es perfekt gelegen - mittig zwischen Stadtzentrum und Parque del Mar (Start-Ziel-Gelände), in einem historischen Gebäudekomplex in der Altstadt. Wer zu Fuss zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Palma kommen will, ist...

• Rolf & Swetlana Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hotel Dalt Murada in Palma, keinerlei Empfehlung!”

Unser Zimmer im ersten Stock mit der Nr.104 war eines Hotels mit 4 Sternen nicht im Ansatz würdig! Schimmel und Stockflecken im ganze Zimmer verteilt. Feuchte Decken wo die Farbe herunter kommt - überm Bett, im Bad. Das Zimmer dunkel und düster. Die Wand hinter dem Bett voll mit einem weissem Pulver,...

• Esteban Alter 41-45
    August 2012

„Höchstens zwei Sterne”

Sehr altes Gebäude. Der Zustand ist verbesserungswürdig. Sauberkeit durchschnittlich. Frühstück nicht inklusive. Internationale Gästestruktur, mittlerer Altersdurchschnitt.

• Ingrid Alter 46-50
    März 2011

„Höchstens 2 Sterne”

unser Doppelzimmer war sehr ungemütlich und hellhörig. Das Bett eine einzige Katastrophe. Die Matratze war durchgelegen, wenn mein mein Mann sich bewegte schaukelte ich mit, es knarrte bei jeder Bewegung...wir konnten kaum schlafen, sind immer wieder aufgewacht. Das Bad ist ein noch nichtmal einen Meter...