Schlecht

Bewertungen für Hotel Cristallo

• Gerlinde Alter 56-60
    August 2015

„Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Das zweite Mal in diesem Hotel und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Super Küche. Angenehmer Service in allen Bereichen.

• Becci Alter 26-30
    Januar 2015

„Feines Hotel, für Skiurlaub hervorragend geeignet”

Gepflegtes Haus; genügend Parkplätze, WLAN :-),Gäste von alt bis jung überwiegend aus Deutschland, Italien

• Frank Alter 51-55
    Juli 2014

„100% Weiterempfehlung”

Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war abwechlungsreich und ausreichend und das Bufett immer frisch. Die Lage des Hotels ist zentral in der Ortsmitte, trotz Straßenverkehr war es aber ruhig. Etwas störend ist die nahegelegene Discothek wo am...

• Gertraud Alter 46-50
    Dezember 2013

„Leider geil!”

Schon öfter dagewesen! Toll! Weltcupzielnähe... Gondelnähe.... Wir komen bedtimmt wieder... Hat uns wieder sehr gut getan :)))

• Jasmine Alter 26-30

„Traumhaftes Hotel!!!”

Wunderschönes Hotel mitten in St. Christina! Sehr sauber, leckers Essen, wunderschöner Wellnessbereich!

• Ralph Alter 46-50
    August 2013

„Ein Geheimtipp in St. Christina für Preisbewußte”

Es ist ein s. gutes Hotel zu einem für die Region ausgesprochen guten Preis Leistungsverhältnis , welches ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Sicher komme ich auch noch mal wieder.

• Sylvia Alter 46-50

„Erholung pur”

Das Hotel Cristallo ist idealer Ausgangspunkt für wunderbare Bergwanderungen. Der Service war ausgesprochen freundlich, das Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker. Sollten wir noch einmal ins Grödnertal kommen, werden wir ganz sicher wieder das Hotel Cristallo als Unterkunft buchen.

• Kerstin & Johannes Alter 51-55
    Juli 2013

„Immer wieder gern”

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Cristallo. Unsere Erwartungen haben sich zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

• Norbert Alter 46-50
    Februar 2013

„Empfelenswert”

Ein schönes Hotel mit tollem Personal. Die Küche war sehr gut und ging auf Sonderwünsche ein. Es war eine schöne Woche im Hotel Christalo!

• Hansjörg Alter 46-50
    September 2012

„Urlaub in Südtirol zum Wandern / Wellness”

Das Hotel hat eigentlich drei Sterne, aber unsere Erfahrung nach einer Woche Urlaub ist eine andere! So war der Service wie auch die Küche bis hin zur Sauberkeit sehr gut!