Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel CREO living

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Allerletzte”

    Das erste 3 Bett Zimmer dreckig stinkig sehr stark nach Rauch und nur zwei Bettdecken für drei Leute. Kühlschrank stinkt. Teppich dreckig. Fenster kaputt und dreckig. Ekelhaft! Beim 2. Zimmer etwas besserer Geruch schreckliche Betten! Teppich dreckig. Betten und Bad pfui! Schliefen mit eigenen Handtüchern...


  • Klaus Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder.”

    Über dieses Hotel kann man leider keine guten Worte verlieren.Am Check-In begrüßte uns eine schlecht deutsch sprechende Frau. Die ganze Empfangshalle - fals man das so nennen kann ist sehr lieblos eingerichtet. Der Hund der Dame am Empfang lief frei in der Empfangshalle, welche auch die Frühstücksecke...


  • Betty Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ekelhaft”

    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... das zimmer war dreckig, ekelhaft, im bad und in den betten überall haare eines vorherigen gastes. der xchrank fiel auseinander!!! statt eines griffes gab es panzertape! die einlegeböden waren vergilbt. der teppich dreckig, der Tisch und die stühle kaputt, sahen...


  • Jenny Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verraucht und laut”

    Checkin war problemlos, aber als wir aufs Zimmer kamen, kam uns ein übler Rauchgestank entgegen - wie in einer Kneipe. Man kann kaum schlafen. Außerdem ist es sehr laut und die Fenster undicht. Nichtmal für eine Nachr zu empfehlen. Musste die 2 Nacht in einem anderen Hotel verbringen und hatte doppelte...


  • Robert Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das erste und das letzte Mal!”

    Alles ziemlich schäbig und heruntergekommen - das Zimmer war mit Brandlöchern übersäht, die Bettwäsche dreckig - hier bring mich keiner mehr rein!


  • Karin Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel unbedingt vermeiden!”

    das schrecklichste Hotel allerzeiten !Weiterempfehlung : 0% , es ist eine Frechheit das ein solches Hotel angeblich 3 Sterne hat Dreckig, schimmlig, verschmutze / vollgepinkelte BettwäscheRaucherzimmer , obwohl nicht gebuchtkeine Handtücher vorhanden, kein Fön vorhanden


  • simone Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schäbig”

    Geht überhaupt nicht. 14.30 Anreise nach 10 Minuten telefonieren.kommt mal einer runter um die Tür zu öffnen. Zimmer sehr schäbig eingerichtet. Bei Licht wird gespart und 15 Minuten warten auf warmes Wasser. Sogar der günstige Preis für München ist einfach viel zu hoch .


  • Zhibai Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlecht Verwaltung”

    Die Übernachten sind nicht zufrieden. Zu erst haben wir eine Dreibettzimmer. Aber Die Fenster kann nicht geschlossen werden. Dann haben wir noch eine Zimmer. Aber in die Nacht haben andere auch die Schlüssel. Wir ändern uns.


  • Pia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zweckmäßige, schäbige Unterkunft”

    Positiv: geräumiges ZimmerSauberes, modernes BadezimmerWLAN, TV funktionieren problemlosNegativ: Zimmerausstattung!!! Lieblos eingerichtet, hohe kahle weiße dreckige Wände, Nachttische sind auseinander geschnittene Beistelltische, Vorhänge dunkeln nicht ab, Tisch ist an den Seiten kaputt, Fön gibt es...


  • Matthias Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geht gar nicht!”

    Ich fasse mich einfach kurz und berichte nur von den Sachen die mir absolut nicht gefallen. Das Zimmer soll für 2 Personen sein, fühle mich alleine schon wie in einer Hundehütte. Fußboden und Wände sind sehr schmutzig. Das Handtuch was ich zum Austausch auf den Boden warf hing nächsten Tag wieder über...