Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cortiina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles und funktionelles Design-Hotel zentral gel”

    Tolles und funktionelles Design-Hotel.Top Service. Feines und ausgefallenes Frühstücksbuffet. Netter Gartenbereich in der Innenstadt. Zentrale Lage.


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausprobieren, wohl fühlen!”

    Das Hotel hat einen einfach guten Flair und eine sehr entspannte Atmosphäre. Der Service war bisher immer einwandfrei und absolut professionell.


  • Switzerland007 Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schmuckes Designhotel, 4 Gehminuten zum Marienplatz”

    Modernes, schmuckes Designhotel. Wer das kleinste Zimmer bucht bekommt auch das Kleinste. Aber durch offene Glaswände zum Bad sehr schön offen. Frühstücksbuffet ok - obwohl Frühstück in meiner Rate inkl. war, wollte man es zuerst verrechnen. Auf der Hotel-Homepage gab es den besten Preis.


  • Sascha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Chices Designhotel in Bestlage”

    Im Herzen der Altstadt perfekt gelegenes sehr schön designtes und außerordentlich gut geführtes Haus. Sehr schöne Zimme im getrennt zugänglichen Nebentrakt im "Wunderhaus". Tolles Frühstück. An der Servicequalität könnten sich viele Hotels etwas abschauen.Einziges Manko: seltsam harte Bettdecken.


  • Steffi Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel aber unfreundliches Personal”

    Super Lage im Zentrum sich schön eingerichtet und designt aber leider sehr unendliches und nicht hilfsbereites Personal...


  • Stephanie Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage - wenig Hotel, mehr Labyrinth”

    Wir hatten kein Hotel-Feeling. Nach einem kurzen Empfang ging es sofort mit allen Koffern hinten raus in einen durch Klimaanlagen lauten 80er Jahre Innenhof, rein ins nächste 80er Jahre Gebäude, in einen engen Fahrstuhl. Zimmer war OK, habe mich aber gefühlt wie in einer Platte. Frühstücksatmosphäre...


  • Gala Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Enttäuscht”

    Alles wäre gut, aber! Personal hat kaum Zeit Fragen zu beantworten und ist deswegen nicht besonders freundlich. Und design ist natürlich Geschmackssache. Was ich aber unverschämt finde ist der Preis. Nicht Zimmergrösse, nicht die Lage, nicht Frühstück können solche Übernachtungspreise rechtfertigen....


  • Li Di Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Indiskretion im Hotel”

    Leider ist das Hotel durch eine massive Indiskretion sehr aufgefallen und damit ist ein weiterer Besuch nicht mehr vorstellbar.


  • Stefan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Mein neuer Favorit”

    Mein neuer Favorit in München. Schöner und schicker Style. Das Zimmer War ein wenig klein, aber für die paar Stunden im Bett braucht man nicht mehr. Sehr zentrale Lage. Mein Tip: gegenüber im Cafe Zentral tagsüber italienisch frühstücken mit Paninis und Espresso und am Abend leckere Longdrinks bei guter...


  • Susanne Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Elegantes kleines Hotel, sehr zentral & doch ruhig”

    Super Hotel für Geschäftsreisen und auch für Städtetrips, wenn man es etwas eleganter mit einem gewissen Understatement mag. Die Lage ist sehr zentral und dennoch ist das Hotel relativ ruhig gelegen, da es sich in einer Nebenstraße befindet. Bars und Restaurants, Apotheke und Geschäfte fußläufig innerhalb...