Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Hotel im Zentrum
6,0 / 6

Das Hotel liegt sehr zentral. Hofbräuhaus, Theater, Viktualienmarkt, Rathaus - alles ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.


Lage & Umgebung
6,0

Vom Bahnhof aus erreichten wir das Hotel mit der Trambahn 19 in wenigen Minuten. Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Einbahnstrasse. Das Zentrum von München und die nächste U-Bahnstation sind zu Fuss gut erreichbar. Das Hofbräuhaus ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Wir buchten ohne Frühstück. Diverse Cafés rund um das Hotel bieten ein einfaches Frühstück an. Das genügte uns.


Zimmer
6,0

Unser Zimmer war gegen den Innenhof des Hotels ausgerichtet. Der im Innenhof gelegene Gartenbereich des Restaurants war nicht in Betrieb. In der Nacht schliefen wir bei offenem Fenster sehr gut. Unser Zimmer hatte einen speziellen Grundriss um eine Hausecke herum. So hatten wir eine Art Wohnbereich und einen Schlafbereich. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im Bad. Alles war sehr sauber.


Service
6,0

Wir wurden an der Reception beim Einchecken und beim Auschecken sehr freundlich bedient.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:66-70
Bewertungen:169

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.