Alle Bewertungen anzeigen
Alwina (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • StadtWenn München - dann Cortiina
6,0 / 6

Eine Goldstück im Zentrum von München. Überall sehr freundliches und kompetentes Personal. Service war exzellente!

6,0

Im Zentrum, alles zu Fuß erreichbar wie Viktualienmarkt, Maximilianstraße, Frauenkirche u.s.w. Gute Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe.

6,0

Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind) hatten die Suit mit der Badewanne. Sehr geräumig und praktisch. Kühlschrank, Tresor, 2 Fernseher, Whirpool-Wanne, Bademäntel, Flasche Wasser gratis, alles was ein gutes Hotel so eben im Zimmer hat. Betten waren gut. Die Kinder Couch etwas hart. Das Zimmer hatte ein sehr guten wohlfühl Charakter.

6,0

Selten so einen natürlich freundlichen Service erlebt. Obwohl wir viel in guten Hotels verweilen. Es waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und wirklich kompetent. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Danke für alle Reservierungen und den Geburtstagsgruß auf dem Zimmer! Wenn wir nach München kommen, dann nur noch ins Cortiina.

6,0

Frühstück war sehr lecker und hatte alles was das Herz begehrt. Frische Säfte, Weiswurst, Omelett, frisches Obst, gutes Brot. Wir waren 1 mal zum Abendessen in der Weinbar. Kleine Karte mit sehr gutem Essen. Klasse Wein Empfehlung von der Bedienung. Sehr gemütliche Atmosphäre, da nicht so groß. Reservierung vom Vorteil

Sport & Unterhaltung
4,0

Es gibt ein Fitnessraum im Hotel. Das Hotel bucht für einen auch Massagen oder Kosmetik Behandlungen in den näheren Salons.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Stadt
Vorname:Alwina

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.