Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corinthia London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach genial.”

    Unser Hotel-Higlight war sicher das wir uns als Gast gefühlt haben. Man kam immer auf uns zu wenn wir den Lift verliessen und fragte uns nach unseren Wünschen.


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbares Hotel mit grandiosem Design”

    Wir fühlten uns wie in einem echten Designer Welt als beim Betreten der Lobby! Eines der Welt ist das beste Hotel, ich würde sagen. Das Frühstück ist einfach atemberaubend, alles, was man sich vorstellen kann ist in Ihrem Wunsch. Wir hatten eine schöne Suite mit einem begehbaren Schrank, ein großes Bad...


  • Joerg Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das beste Hotel in London!!! (aber auch teuer)”

    Ich schon in viele Hotels in London übernachtet, aber das Corinthia scheint mir das aktuell beste Hotel zu sein. Einige Fakten:- gigantisch grosse Zimmer - mit Flur, begehbarem Schrank, ein ca. 20qm grosses Badezimmer- Ein Spa welches über 3 (!!) Stockwerke geht im Keller - ein Fitness Center mit Gerätequalität...


  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erstklassige Hardware in neuem alten Hotel”

    Das Hotel liegt sehr schön zentral. Die Hardware ist super. Die Zimmer modern mit einem geschmackvollen Finish, wobei die Materialien durchweg sehr hochwertig sind. Das Servicepersonal war durchwachsen (leider), der Check-In beinahe frech. Der Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit. Vorabkommunikation...


  • Albert Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „6er Aufenthalt - Servicequalität leicht schwächer”

    Dies ist meine zweite Bewertung für das Corinthia. Von allen Über-Luxuxs Hotels in den in ich in den letzten 24 Monaten war, war es immer meine No1. Bei meinem letzten Aufenthalt, musste ich leider ein Nachlassen in der Servicequalität feststellen. Die Fussbodenheizung im Bad war defekt, ich habe diese...


  • Gregor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Corinthia London”

    Anlässlich einer Hochzeit nutzten wir das Hotel übers Wochenende. Die Feierlichkeit war toll ausgerichtet. Die Zimmer sind sehr bequem, das Spa überzeugte wie alles durch konsequente Liebe zum Detail.


  • Albert Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr, sehr gut! no. 1 in London”

    Ich habe nach 5 Jahren in London fast alle Luxushotels ausprobiert und war immer Fan vom Connaught. Das Preis / Leistungsverhältniss und vor allem Zimmer und Spa sind im Corinthia herausragend! So ziemlich das beste was ich in der Welt gesehen habe. Design, Verarbeitung ... Ich hatte das einfachste Zimmer...


  • Marc Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das wohl beste Hotel in London”

    Das Hotel wurde im Frühling 2011 eröffent und überzeugt in allen Bereichen.


  • Silvia Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus und old school”

    ein Top-Hotel zentral gelegen - auch Rihanna hat hier schon übernachtet. Preislich nicht günstig - wobei dies in London ja alltäglich ist. Super Hotel der Luxusklasse

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1