Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unser Favorit in Pilsen ”

    Das altehrwürdige Hotel befindet sich im historischen Zentrum von Pilsen. Es wurde vor kurzem renoviert ohne seinen historischen Charme und seinen ursprünglichen Charakter zu verlieren. Unser Zimmer mit großem und schönem Bad war sehr behaglich eingerichtet. Die Dame am Empfang war sehr nett und gab...


  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der Charme der alten Zeit”

    Der Charme der alten Zeit bleibt hier erhalten, und ja: Ein ganz leichter Muff gehört dazu – aber: alles tip top in Ordnung. Einzelzimmer nicht besonders groß, aber ausreichend. Gutes Bett. Außer TV, Fön und Flaschenöffner kein "Extrazubehör", dafür auch günstiger Preis. Schauen Sie sich den lieblosen...


  • Karel Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder.”

    Das Hotel musste vor ca. 80 Jahren richtig gut und luxuriös sein. Heute macht es einen erbärmlichen, museumsartigen Eindruck. Die Lobby und das Restaurant / die Bar wurden wahrscheinlich in der Nachkriegzeit für die Parteigenossen umgebaut. Unser Bad war frisch und aufwändig mit Marmor ausgekleidet,...


  • Eva Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas angestaubter Charme, aber zum Wohlfühlen”

    Wir haben die ersten drei Tage des Jahres 2010 im Hotel Continental verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten das Glück, ein sehr schönes, großes Zimmer zu bekommen und haben diese Tage sehr genossen. Das Hotel wirkt zwar schon teilweise etwas angestaubt und altmodisch, aber es hat Charakter und...


  • Klaus Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer muß nicht super sein”

    Das Hotel musste vor 80 Jahren wunderschön, teuer und herrschaflich sein. Aber in der Zeit danach ist es architektonisch so verschandelt worden, dass man es nur noch mit Mühe, viel Geld und Zeit in sein ursprüngliches Zustand bringen kann. Teuer ist es geblieben.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Continental