Bewertungen für Hotel Complex Selena

• Michel Alter 46-50
    September 2011

„Nicht zu empfehlen”

Mussten jeden Tag essen gehen ist ja billig da man das Hotelessen nicht sehr schmackhaft war,Immer der gleiche Salat (Krautsalat )und Nachtisch Meleone die ganze Woche.Ebenso das Frühstück sehr mager ,holte mir aus Supermarkt Brötchen und Nutella.Ich denke das zumindest das Frühstück besser ein sollte.Aber...

• Regina Alter 56-60
    Juni 2011

„ Helena2”

Das Hotel ist relativ neu /2007/. Es liegt an einer viel befahbare Straße hinter der Promenade. Zum Zentrum ist es weit. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.Die Anlage und die Zimmer sind schön.Das Personal ist freundlich, spricht allerdings kein deutsch.

• Karl-Heinz Alter 56-60
    September 2010

„Hotel Helena Resort ist ein tolles Urlaubsdomizil”

Wir haben einen tollen Urlaub bezüglich des gesamten Personals, der Sauberkeit, der Hotelanlage und des hervorragenden Essens verbracht.Leider waren wir zum Ende der Saison da und konnten jeden Tag miterleben wie am Strand und auf der Promenade mehr und mehr alles Winterfest gemacht wurde und der Umgang...

• Lucie Alter 19-25
    August 2007

„Klein aber fein”

Ist für junge Leute mit nicht ganz soviel Geld einfach genial! Nicht der pure Luxus, aber alle nett und hilfsbereit, alles sauber!Von der Lage her auch gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Complex Selena