Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Saraceno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Club Saraceno Arbatax -ein Reinfall”

    Das Hotel ist nicht in die Jahre sondern schon in die Jahrzehnte gekommen.In den Zimmern roch es muffig,die Fugen in der Dusche vom Schimmel schwarz.Die Reaktion vom Hotel:es wurden am Gang zu den Zimmern mehrere Duftspender positioniert.Die Kleidung in den Kaesten roch trotzdem wie aus der Gruft.Der...


  • Marina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Waren vor 3 Jahren bereits hier. Die Anlage ist sehr gepflegt, jedes Detail sitzt. Schönes, sauberes, praktisch eingerichtetes Zimmer, auch für 4 Personen. Das Essen war für Buffet-Verhältnisse bezüglich Auswahl und Qualität hervorragend. Für Gäste, welche eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, wurde...


  • Mara Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gibt bestimmt was besseres....S.o.”

    Wir waren eine Woche im Juli dort mit 2 Kindern 4 und 7. Das Essen war gut, der Strand schön, Zimmer waren ok. Was uns sehr geärgert hat, war dass man... Man bedenke, dass wir für eine Woche mit Flug 7000 Euro gezahlt haben mit Vollpension....Jeden Apfelsaft... Meine Tochter trinkt nur Apfelsaft und...


  • Manni Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Club direkt am Strand”

    Schöne Clubanlage mit direkter Strandlage. Gepflegte, weitläufige Anlage, Zimmer sind sauber, aber etwas abgewohnt, müssten demnächst mal renoviert werden. Ein großes Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen, alles in Buffetform. Die Qualität des Essens ist gut, wobei es wenig Abwechslung...


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „SAubere, sehr gepflegte Anlage mit gutem Essen !”

    Hervorragendes Essen, sehr gepflegte Anlage!Serviceleistung bescheiden! Wird im Frühjahr durch viele Motorradfahrer genutzt = sehr viel Lärm je nach Zimmerlage!


  • Luggi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bäste behandelt man anders! dann eben wo anders!”

    sind seit 5 jahren im hotel, jedes jahr scheint sich der service zu verschlechtern. die ersten 2 tage kaltes oder sehr lauwarmes wasser zum duschen. man darf sich nicht mit dem stuhl in den rasen setzen und wird angemotzt, der geht ja dadurch kaputt. die ersten abende sehr mickrige essensauswahl...


  • Conny Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Strandhotel - guter Preis”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und ist mit vielen netten Details ausgestaltet. Aufgrund der Lage ist allerdings ein Mietwagen zu empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen,...


  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vielfältige und sehr schöne Anlage inkl. Ausblick”

    Uns hat es nach Sept.'14, wieder sehr gut gefallen. (siehe ausführliche Beurteilung da) Das Wetter war heuer etwas kühler (Ende Sept/Okt), so dass man am Strand die Sonne bei dem ständigen Wind schon gebrauchen konnte. Meer noch schön warm. Fitnessraum gut eingerichtet inkl. Meerblick. Untertags waren...


  • Martina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel und die Umgebung sind landschaftlich sehr schön. Es hat alles gepasst. Einzig und allein an der Rezeption fehlt es an Informationen.Wir hatten unsere kleine Tochter krank und als der Hotelarzt sie untersuchen musste, war er äußerst unverschämt. Er hat uns nur beschimpft, weil wir uns nicht...


  • Susanne Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Hotel mit allen Annehmlichkeiten”

    Wir haben im Club Saraceno wunderbare 2 Wochen verlebt. Wir haben das Hotel ausgewählt (wir waren 2 Paare) weil uns Frauen, während unsere Männer mit dem Motorrad unterwegs waren, dort jegliche Annehmlichkeit geboten wurden. Klasse Pool, direkte Lage am Privatstrand, Fitnesscenter. Unser Zimmer mit Meerblick...