Schlecht

Bewertungen für Hotel Cleopatra

• Gisela Alter 61-65

„Schöner Ischiaurlaub”

Das Hotel ist familiär geführt. Es liegt ca. 10 Minuten fussläufig vom Strand entfernt in einem grünen Garten. Mit ca. 40 Zimmer sehr überschaubar. Für viele Aktivitäten nutzbar.

• karl Alter 61-65

„bis auf dusche sehr schön - preis leistung passt”

einzelzimmer sauber :-) nur die dusche war nicht zumutbar abfluss im boden feststehend von der decke (rostig) ca 20 cm platz unbeschreiblich :-(

• Heike Alter 51-55

„Wunderbarer Urlaub im Hotel Cleopatra”

Das Hotel ist absolut empfehlenswert für alle, die gern gut und landestypisch essen und einen erholsamen Urlaub verbringen wollen.

• Ute Alter 61-65

„Es gibt nichts negatives zu berichten,Top”

Toplage,hervorragende Küche,sehr aufmerksames Personal,liebevolle Betreuung durch die Besitzer,Hilfe bei der Gestaltung der Ausflüge,viele Insidertips

• Horst Alter 61-65
    April 2016

„Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.”

Freundlichkeit des Personals. Service war sehr gut, Gastronomie ( Essen ) war auch gut, Zimmer war für eine Woche O.K.

• Sabine Alter 56-60
    Mai 2015

„Ischia Tipp”

Nettes kleines Hotel, sehr gute Lage im Gruenen, nah zum Ort. Sehr netter, persönlicher, aufmerksamer Service. Sehr gemütlicher Garten mit Pool.

• Kerstin & Gunnar Alter 41-45
    September 2014

„Es gibt nichts zu meckern!”

Wir waren von der familiären Atmosphäre begeistert, jeder Wunsch wurde erfüllt. Großes Lob an das gesamte Personal!Liebe Grüße an Michele und seine Familie von Kerstin & Gunnar

• Herbert & Elke Alter 56-60
    September 2014

„Schöner Urlaub mit einer tollen persönlichen Note”

Wir haben im Hotel Cleopatra einen sehr schönen Urlaub verlebt. Die Besitzerfamilie und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel liegt sehr ruhig und hat einen schönen Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Man bekommt an der Poolbar...

• Elke Alter 56-60

„Leider ein Flop”

Dank der Hilfe von Bay Watsch haben wir (mit Zuzahlung) sofort das Hotel gewechselt - Tausch des gebuchten Zimmers war nicht möglich. Wir sind dann in Forio im Hotel Villa Teresa untergebracht worden, sehr schöne Anlage und Zimmer mit einer traumhaften Terrasse.

• Margaretha & Ralf Alter 46-50

„Kleines familiäres Hotel”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war jeden Tag fantastisch gut. Sehr ruhig - am Ende einer Sackgasse. Wir kommen gerne wieder.