Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea & Mark Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in sehr guter Lage”

    Wir waren das erste Mal auf Sylt, und haben uns das Hotel Clausen aufgrund der guten Lage ausgesucht. Es liegt zentral, mitten in der Fußgängerzone, und man ist außerdem in zwei Minuten am Strand. Wir hatten ein sehr schönes, gepflegtes und äußerst sauberes Zimmer. Frühstück gab es in der Zeit von 8...


  • Timo Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein entspannter Urlaub in einem sehr guten Hotel”

    Das Hotel Clausen befindet sich zentral in der Fußgängerzone von Westerland. Zur Strandpromenade und zum Bahnhof sind je etwa fünf Gehminuten. Im gesamten Hotel wird kostenloses Wlan angeboten, die Übernachtung war inklusive Frühstück und wurde in Buffet Form angeboten.


  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mein Kurztrip ins Hotel Clausen, Westerland”

    Sehr schoenes Hotel mitten in Westerland. Familie Schage ist sehr freundlichnund zuvorkommend und alle Sonderwuensche werden erfuellt.Die Zimmer sind sehr geraeumig und bieten zu einem gemuetlichen Bett mit guten Matrazen noch eine kleine Sitzecke. Die Badezimmer sind zweckmaessig. Alles ist sehr sauber....


  • Ute Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit gern wieder, vielen Dank!”

    Ich habe mich im Hotel Claußen sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet, die Mitarbeiter überaus freundlich und sehr hilfsbereit.Hervorragend auch das Frühstück, gesund und gute Auswahl. Kleine Wünsche werden gern erfüllt.Die Lage ist ideal, direkt in der Friedrichstrasse....


  • Matina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein, familiär und mittendrin”

    Für einen Kurzaufenthalt ideal, mitten in der Innenstadt von Westerland. Kurze Wege zum Strand, Wellenbad, vielfältige Einkaufsmöglichkeite. Shops für jede Preisklasse. Restaurants, Bistros usw. für jeden Geldbeutel.Parkmöglichkeiten in ein paar Gehminuten zu erreichen.


  • Heinz-Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Im Herzen der Stadt”

    Perfekte Lage, d.h. mitten im Zentrum der Stadt und der Flaniermeile Friedrichstrasse, sehr freundliches Personal,


  • Siegmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Uneingeschränkte Weiterempfehlung!”

    Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist super freundlich. Ich empfehle es gern zu 100 Prozent weiter für einen Besuch der Insel Sylt.


  • Hero & Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentral und gut! Sylt zum kennenlernen”

    Kurzaufenthalt, Nette Hotelbesitzer, Zentral gelegen , Günstig Unterkunft mit gutem Fruhstück .Passte einfach ,...... zu empfehlen


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vielen Dank für die zwei schönen Nächte”

    Habe eine Nacht im Hotel verbracht , weil ich mein Kind zur Kur bringen musste und mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt , ich fand es gut direkt buchen zu können ohne eine Kreditkarte angeben zu müssen.Daher habe ich mich auch wieder für das Hotel zur Abhoung entschieden.Das Hotel ist sehr zentral - keine...


  • Rudolf Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr angenehmes Hotel, guter Lage und fairer Preis”

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag fuhr unser Zug erst um ca. 15 Uhr. Wir durften das Gepäck an der Rezeption abgeben und nachmittags abholen. So hatten wir noch einen schönen Vormittag am Strand. Das Hotel können wir sehr empfehlen