Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Classic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel am Stadtrand mit gutem öffentlichen Anschlus”

    Stadthotel mit nettem Flair. Frühstück ist prima. Nettes und hilfsbereites Personal. Guter Anschluss per Stadtbahn!


  • Ute Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlich, großzügig, top Frühstück”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Zimmer groß, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück lecker und reichhaltig. Zwei kleine Mängel: die Lage hinter einer Tankstelle ist nicht schön, im Zimmer war es irre warm, aber die Straße war zu laut,...


  • Jörg Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Städtetrip”

    Schöner Städtetrip mit gutem 3 Sterne Hotel. Frühstücksraum etwas eng aber beim Frühstück war alles vorhanden was man zum Frühstücken braucht.


  • Udo Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurztrip Freiburg und Umgebung”

    Ideal gelegen für Trips in die Stadt oder Umgebung. Straßenbahnhaltestelle gegenüber liegend. REAL Markt gegenüber, dort kann man bis 21°°Uhr eine Kleinigkeit essen in den angegliederten Bistros.Zur Auswahl am Frühstücksbüffet hätte ich für das Zusatzgeld etwas mehr erwartet ? Es entspricht aber dem...


  • Horst Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Geeignetes 3-Sterne-Hotel in Freiburg”

    Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Freiburg und ist als Durchgangsstation für 1 Nacht gut geeignet.Das Zimmer war groß und hell,auch die Fenster ließen sich mit der Hand öffnen.Die Lage zwischen Eisenbahn und Bundesbahn ist nicht optimal wg. des Lärms, aber die Verkehrsanbindung in die Innenstadt...


  • Fabio Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel für kurzen Städtetrip”

    Tolles Hotel für einen kurzen Städtetrip - grosse Zimmer inkl. grossem Badezimmer, sauber, freundliches Personal, kleines aber feines Frühstücks-Büffet. Preis/Leistung stimmt zu 100%!


  • Knut Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalte”

    Für Kurzaufenthalte gut zu empfehlen. Ausstattung und Ambiente überdurchschnittlich gut für die Sternekategorie. Personen, welche jedoch empfindlich auf Geräusche reagieren, sollten bei der Reservierung unbedingt darauf achten, Zimmer zur Vorderseite zu erhalten, da hinter dem Hotel eine viel befahrene...


  • Michaela Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles wunderbar”

    Kleineres gemütliches Hotel, freundliches Personal, sauberes Zimmer und leckeres Frühstück, außerdem zentrale Lage, Straßenbahn direkt vor dem Hotel, Fahrtzeit nach Freiburg-Innenstadt nur ca. 12 Minuten


  • Anneliese Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach klasse Classic Hotel”

    Freundlicher Empfang bei der Anreise,Gute Tips und Information Zwecks Essen und Freizeitgestaltung ,sehr sauberes Zimmer, Umpfangreiches Fruehstueck Sonntags sogar mit Sekt für ein Garniehotel war das für uns nicht zu erwarten.An der Rezeption immer sehr freundlich ubd hilfsbereit.Würden dieses Hotel...


  • Manuela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel für Kurzurlaub!”

    Wir waren im Kurzurlaub in Freiburg um Verwandtschaft zu besuchen und haben dann natürlich mit den Kindern auch noch etwas unternommen: Steinwasenpark, Mundenhof, AltstadtFreiburg ist immer eine Reise wert!Das Hotel Classic hat zwar keinen Spielplatz und auch kein Spielezimmer, aber unser Familienzimmer...